Erledigt Diverse Folder zu verkaufen: Kay Embretsen, Jens Ansø, Koch Tools

Verkauf/Gesuch ist erledigt

Siebenschläfer

Premium Mitglied
Messages
47
Hallo liebe Mitforianer,
Nach längerer Inaktivität melde ich mich mal wieder mit diesem Verkaufsthread.
Da ich dabei bin meine Sammlung etwas umzustellen, werde ich hier in nächster Zeit einige meiner Messer anbieten.
Alle Messer hier befinden sich in meinem persönlichen Privatbesitz. Ich bin kein Händler, sondern biete die Messer hier auch als Privatperson an und schliesse Garantieleistungen oder Rücknahmen aus.

Den Anfang macht ein traumhafter Folder von Kay Embretsen, den ich vor ein paar Jahren direkt von Kay erstanden habe.

Das Griffmaterial besteht aus Mammut-Elfenbein aus der Rinde und handgeschmiedeten Nickel-Damast Bolstern.
Die Klinge besteht aus handgeschmiedetem Karbon-Damast, ca. 300-lagig.
Die Klingenlänge beträgt ca. 75 mm und die Gesamtlänge ca. 175 mm.
Das Messer ist komplett unbenutzt in perfektem Zustand und kommt zusammen mit einem Leder-Etui.
Der Neupreis lag bei 2800€, ich hätte gerne noch Verkauf, vielen Dank!
Alternativ gerne auch Abholung im Großraum Stuttgart, näheres via PM.

An Tauschgeschäft bin ich nicht interessiert.
Einzige unwahrscheinliche Ausnahme wäre ein Scott Cook Lochsa.
IMG_1529.jpeg
IMG_1530.jpeg
IMG_1653.jpeg
IMG_1654.jpeg
IMG_1658.jpeg
IMG_1659.jpeg
IMG_1657.jpeg
IMG_1662.jpeg
IMG_1664.jpeg


Das zweite Messer ist ein Zulu, von Jens Ansø. RWL-34, Titan und 2-farbigem G10 in 3D-Fräsung.

Über die Herkunft kann ich nicht viel sagen. Ich habe es vor ein paar Jahren als gebraucht erstanden. Der Zustand ist aber nahezu neuwertig. Bei mir wurde das Messer ein paar Mal spazieren getragen und hat auch mal Papier geschnitten, sonst aber nichts.

Für das Zulu hätte ich gerne noch Verkauft, vielen Dank!
IMG_5106.jpeg
IMG_5109.jpeg
IMG_5110.jpeg
IMG_5107.jpeg
IMG_5108.jpeg


Weiter geht es mit dem Krow FF von Koch Tools, einen sehr massiven und ziemlich seltenen Friction Folder.
Der Folder wurde von mir hier vor ein paar Jahren gebraucht erworben und nie benutzt, deswegen darf er jetzt umziehen. Zustand siehe Bilder. Diverse Zertifikate und Aufkleber sind dabei.

Preis: Verkauft, vielen Dank!
IMG_7477.jpeg
IMG_7478.jpeg
IMG_7480.jpeg
IMG_7482.jpeg


Vielen Dank fürs Schauen,
Simon
 
Last edited:
Das Ansø ist weg, die beiden anderen Messer aber weiterhin zu haben, deswegen zum Wochenende nochmal nach oben…
 
Und mal wieder hoch damit.
Beim Embretsen-Folder bleibt der Preis unverändert, der Krow wird auf 220€ reduziert.
Danke fürs Schauen,
Simon
 
Vor Weihnachten noch einmal preisreduziert nach oben.
Bei rascher Entscheidung könnten die Messer noch rechtzeitig zum Fest beim neuen Besitzer sein…😉
 
Back