Die wilde 13: 26ster Juni 2004 in Hannover @ Mottenburg

Ich lecke zwar noch die Wunden, die der Samstag in meinen Geldbeutel geschlagen hat :glgl: , aber gefallen hat´s natürlich wie immer.

Es war nicht so überlaufen wie letztes Mal, d.h. man konnte sich einigermaßen von Tisch zu Tisch bewegen und auch mal was sehen ;)
Und meiner Frau hat es auch gut gefallen!

Wie ich gerüchteweise gehört habe, hat sich der Wirt über mangelnden Umsatz bzgl. Essen beklagt, aber wie gesagt: das ist eine unbestätigte Meldung.
Worauf das zurückzuführen sein könnte, weiß ich auch nicht.
Hat jemand gefehlt?
eich.gif
....

:steirer:
 
Last edited:
beagleboy said:
Wie ich gerüchteweise gehört habe, hat sich der Wirt über mangelnden Umsatz bzgl. Essen beklagt, aber wie gesagt: das ist eine unbestätigte Meldung.
Worauf das zurückzuführen sein könnte, weiß ich auch nicht.
Hat jemand gefehlt?...

eich.gif


:steirer:


sack :argw: :argw: :argw: :argw:

aber dafür wirst du nächstes mal bluten ( ich habe ja noch was gut ...LOL )

was hast du denn gekauft ?
 
Hallo,

ich war zwar nicht zum ersten mal bei nem Forumstreffen, aber zum ersten mal in Hannover. Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre in der Mottenburg :super:
War auch super wieder mal andere, aber auch bekannte Forumsgesichter zu sehen.

Werde versuchen beim nächsten mal wieder dabei zu sein. Sind ja nur 2,5h :p
Gruß
markus
 
Und wer hat mich diesmal als Haus- & Hofphotograph bzw. als Kriegsberichter vertreten? :confused:

Bis denne!
Frank
 
Öhem, irgendwie waren alle so gebannt von den schönen Sachen, die da auf den Tischen lagen, daß keiner ans Fotografieren gedacht hat, befürchte ich. :(

Und man ist Frank ja auch so gewohnt...
 
Back