der elegante elch- schmiedeversion

Hallo Gerhard,
oder soll ich sagen ; " Meister der kleinen Feinheiten " . Du hast Deinen Stil gefunden und ihn von Messer zu Messer verbessert. Manchmal achte ich mehr auf die kleinen Fittings , als auf das Messer in seiner Gesamtheit.:) Deine Messer hier im Netz zu sehen gehört für mich immer wieder zum gro0en Messerkino.:super:

Dizzy
 
Sehr schön Gerhard,
schlicht, elegant und trotzdem oder gerade deshalb ein echter Hingucker. Ja die kleinen Dinge machen es.
Gruß, Cyrus
 
N'abend Gerhard,

nur ein bisschen gestichelt, ich hatte mich vor längerer Zeit schon über
den immer wiederkehrenden Zusatz " Schmiedeversion" gewundert und mußte das das jetzt wieder unterbringen.

Bisher war ja jede Klinge von Dir geschmiedet und es hat noch nie ein "Elegantes Elchvollintegral- Stockremoval aus 35er rund" gegeben.


Aber egal,
Deine Sachen gefallen mir und jeder ist
sowieso nach seiner Fasson unterwegs.
 
@ steffen,
da bin ich ja gespannt, wo ich nach der umgruppierung lande...
spanischer schinken? da sollte ich ja glatt `nen zweiten mann mitbringen, daß ich ab und zu auf futtersuche gehen kann!;)

@ norbert,
jetzt hab` ich`s kapiert!
deinen humor kannte ich ja noch nicht- ist mir aber sehr sympathisch- ich kann das sticheln oft auch nicht lassen.:hehe:
wenn deine titel-version nicht so lang und das eingabefeld so klein wäre, könnte ich da noch was mit `CAD` anhängen-:D


gerhard
 
Hallo Gerhard,
bis Deine Fotos geladen sind, werden andere Seiten ganz einfach gestoppt, dann muss man nicht wirklich lange warten. :p

Zum Messer: Einfach Spitze.:super:
Dass die Härtelinie ohne Lehmmantel entand, ist fast nicht zu glauben.
Wenn Du das wiederholen kannst, ist Dir unser Neid gewiss. ;)

MfG Klaus
 
@michael,
ist wie im richtigen leben: eleganz und alltagstauglichkeit, da muß man eben kompromisse machen.;)

Ich habe ja auch absichtlich den Konjunktiv gebraucht.
Mir ist schon klar, warum Du die Schneidenlinie genau so und nicht anders angelegt hast.
Aus der Sicht des Betrachters alleine, uneingeschränkt: "schöööhhn".
Ist Dir eigentlich aufgefallen, wie viele hier geschrieben haben, die sonst nur ganz ganz selten in der Galerie Kommentare abgeben?

Gruß MIchael
 
Tolle Linie und super Verarbeitung! Immer wieder schön zu sehen wie Du Deine Handwerkskunst weiter entwickelst:super:
 
Back