Das Warten hat ein Ende...

Den Zeitraum der normalerweise nötig ist um ein Kind zu produzieren kann man auch mit anderen Sachen rumkriegen - auf ein Lightfoot Suppressor warten z.B.

Dieser Wartevorgang hat bei mir seit heute morgen ein Ende gefunden - ein recht verblüffter Paketdienstmitarbeiter überreichte mir das unscheinbare Päckchen und wunderte sich das nichts von Nachnahme darauf stand, obwohl er mir einen saftigen Betrag für die Übergabe abknöpfen musste. Ich klärte ihn dann auf das das nur Einfuhrumsatzsteuer plus die obligate Wir-nehmen-es-von-den-Lebenden-Gebühr waren und widmete mich dem Päkchen.

Mit zittrigen Fingern öffnete ich das Päckchen und wühlte mich durch das Verpackungsmaterial. Das Messer selber steckte in einem kleinen gefütterten Etui.

Ausgepackt, aufgemacht und auf die Knie gefallen zum Huldigen. Das Messer sieht wirklich top aus und auch auf den zweiten Blick hab ich nichts gefunden was man kritisieren könnte. Kein Spiel, der Liner rastet gut ein, was will man mehr?

Es ist ein Bisschen klein wenn man es gegen ein LCC hält aber dennoch wird es einen Ehrenplatz neben anderen Schmuckstücken bekommen.

Anbei ein paar Bilder die ich eben gemacht habe. Vielleicht mache ich noch etwas bessere wenn ich mal mehr Zeit habe.

Will's einer kaufen?Just kidding....
biggrinbandit.gif
biggrinking.gif
biggrinsanta.gif
biggrinjester.gif


Lightfoot Suppressor 01.jpg

Lightfoot Suppressor 03.jpg

Lightfoot Suppressor 06.jpg

Lightfoot Suppressor 07.jpg
 

Ramses

Mitglied
Suppresor

Cooles Teil - leider passt es nicht ganz auf meinen Bildschirm.:angst:
Gefällt mir schon gut - SOLLTE ich fragen, was der gekostet hat (OHNE zusätzliche Abknöpfgebühren)?
:(
 
Original geschrieben von Raimund Lhotak
wie dick isn der liner? kannst den mal abmessen?

Sorry Ray - hab nix zum Messen im Haus. Nicht einmal ein Lineal. Schande über mich.

Ich kann nur sagen: etwas dünner als der vom kleinen SOCOM und etwas dicker als der vom Military.

Wie wäre es mit einem Bild? Die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...
elkgrint.gif

Lightfoot Suppressor 10.jpg
 

cps

Mitglied
glückwunsch!

das ist ja ein super teil! ich habe nur das mt lcc und bin mit dem schon super happy.

mit so nem teil muss man ja kurz vor dem durchdrehen sein vor freude!

wie lange hast du denn darauf warten müssen?

und wie "kauft" man sowas? online direkt bei mr. lightfoot bestellt?

und zu guter letzt: wirst du das teil je benutzen? vielleicht mal für nen briefumschlag oder so?

viel spass mit diesem superteil,

cps
 
mit so nem teil muss man ja kurz vor dem durchdrehen sein vor freude!
Naja mir ist der Kalksandstein von der Brust geplumpst der da lag seit Greg mir gemailt hat das das Teil unterwegs sei - gerade bei dem ganzen Milzbrandbohei wusste ich nicht wie lange sowas von Kanada bis nach "Kolumbien"
FLIPA.gif
braucht...

wie lange hast du denn darauf warten müssen?
Ich glaube seit Februar - müsste mal meine Mails checken.

und wie "kauft" man sowas? online direkt bei mr. lightfoot bestellt?
Genau. Das hat wunderbar funktioniert. Bisserl kommunizieren und dann passt das schon.

und zu guter letzt: wirst du das teil je benutzen? vielleicht mal für nen briefumschlag oder so?
Ich glaub fast nicht. Für's Grobe hab ich ein SOCOM Elite oder auch ein Military - die sind echt zermackt und geschunden - aber bestimmte Messer guck ich mir nur gerne an und das war's dann... hat im Gegensatz zum Briefmarkensammeln meiner Meinung nach immer noch einige Vorteile...
ylsuper.gif


viel spass mit diesem superteil,

cps
Danke!:super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schütze BUM

Mitglied
Sehr, sehr, seeeehr, seeeeeeehr GAAAiiiiiiiiiiEL
das supah edle TAAAAAiiiiiiiEL

meinen allerherzlichsten Glühpunsch zu Deiner Neuerwerbung
 
Nachdem ich eine neue Tastatur brauchte (meine alte hatte einen Kurzschluss durch den ganzen Sabber) auch von mir.. nein. Keine Glückwünsche.

NEID!
NEID!
NEID!
:waaah: :staun: :lechz:

Super Teil, da gäb ich auch einiges für! :super:
 

Haudegen

Mitglied
zifix, sacra,...

warum zum :teuflisch kann ich ausgerechnet jetzt die fotos nicht sehen ??

pablo, bitte ne mail. will doch auch das "männerspielzeug" sehen. :glgl: