damastringe

Nidan

Mitglied
Wirklich hübsch ! Ich trag zwar aus Prinzip keinen Schmuck, aber so ein Damastring wär ne Überlegung wert. Aber wenn schon, dann lieber ohne Gold, nur Damast pur, das wär was :super:
 
F

filosofem

Gast
die teile sehe wirklich nicht schlecht aus, aber da würde ich auch einen aus nur damast vorziehen. ohne den anderen schnick-schnack. allerdings müsste es dann schon rostfreier damast sein.
 

Kai

Mitglied
Schöne Teile. Mit dem Gold sieht es allerdings eher nach Bahnhofslude aus:steirer:


Ziehe zwar keinen Schmuck an, Uhr langt (auch kein Ehering - wo ist der überhaupt :irre: ) ist aber in nur Damast bestimmt schön anzuschauen.


Grüße
Kai
 

freagle

Mitglied
Ein Freund von mir macht schöne Damastringe u.A. (Damasteel), wenn ihr wollt versuch ich mal ein paar Bilder davon zu machen und stell sie dann rein.

Ich wollt ja auch schon längst mal versuchen welche zu machen, bin nur noch nicht dazu gekommen.

freagle
 

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von freagle
Ein Freund von mir macht schöne Damastringe u.A. (Damasteel), wenn ihr wollt versuch ich mal ein paar Bilder davon zu machen und stell sie dann rein.

Ich wollt ja auch schon längst mal versuchen welche zu machen, bin nur noch nicht dazu gekommen.

freagle

immerzu ich würde mich freuen mehr anregungen zu sehen. wenn es geht mit preisen
 

micknives

Mitglied
hallo pick-up
da konnte ich nicht nein sagen,(befehl von meiner frau, ehering)
explosionsdamast mit 750gold u. schwarzen diamant(briliant)
sieht echt super aus


fd72745d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kababear

Mitglied
kann man zu seinen sachen (insbesondere dem schwert und er axt:)) was anderes als "geil" sagen ohne zu untertreiben?:staun:

p.s.:deine frau hat nen guten geschmack :)