Custom-Messer oder Design-Klau?

Status
Not open for further replies.

Blackbull_2

Mitglied
Messages
10
Hi zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es sich hier tatsächlich um ein hochwertiges Custommesser handelt, oder nur um einen billigen Abklatsch? Ich denke ja eher letzteres, aber vielleicht täusche ich mich auch.

http://www.****.de/itm/Magic-Knife-...or_Campingmesser_werkzeug&hash=item3cbe0353ce

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank,
Black

edit: Direkt verlinken geht nicht, daher einfach bei exay nach der Artikelnummer 260885926862 suchen.
 
37€ Sofortkauf ..

Alleine die Scheide disqualifiziert das Ding doch als billigstes Chinagerödel

die Zahlen sollen wohl implizieren das das nen Limited von 2000 ist :hehe:
 
Bevor der Thread geschlossen wird...es handelt sich hier um die China-Kopie eines Pohlforce Hornet XL.

Das sollte eigentlich klar sein...der Preis (!), keine Stahlangabe, kein Herstellername...

So ein Custom kostet mindestens das 7-fache ;-)

VG, Curt
 
Immer wenn da keine Stahlangaben stehen kannst du von Dosenblech ausgehen.

Mal ehrlich, ein designermesser für 36Euro? Ich denke wohl nicht :irre:
 
edit: Direkt verlinken geht nicht, daher einfach bei exay nach der Artikelnummer 260885926862 suchen.

Was an "Jegliche Form von Hinweisen auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht" aus den Nutzungsbedingungen hast Du denn nicht verstanden?

Ok, ich sags extra für Dich nochmal: Den chinesischen Fakescheiß, der auf ibäh angeboten wird, will ich hier nicht sehen. Angekommen? Ich helfe mit einer Verwarnung nach.

Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back