Clip/Halterung verbogen, zurückbiegen?

mpterra96

Mitglied
Messages
3
Ich benutze als Daily ein Extrema Ratio Caimano Nero und letztens bin Ich mit dem Clip wo hängengeblieben, sosehr dass sich dieser extrem aufgebogen hat und nun kaum mehr am Gürtel hält.
Ich habe schon versucht diesen kalt zurückzubiegen, bringt aber nix, eventuell Hitze, jedoch habe Ich da null Ahnung was das angeht und hoffe hier mal ein paar Tipps zu finden.
Vielleicht schaffe Ich es auch ein Bild Hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
 
Bilder hier direkt hochladen können nur zahlende Mitglieder. Du kannst Deine Fotos auf einem Bild-Hoster deponieren und hier verlinken.
Wärme ist keine gute Idee. Das Material verfärbt sich und die gewünschte Federhärte geht verloren.
Clip abmontieren und in einen Schraubstock einspannen dürfte funktionieren.
 
Back