Clip für Spyderco Squeak

sbulazel

Mitglied
Messages
426
Hallo Leute,
ich habe heute mein Spyderco Squeak bekommen und war erstaunt, dass da kein Clip mit dabei war. In allen Videos und sonstigen Reviews war immer einer dran, also ging mein armes, kleines Gehirn davon aus, dass das der Standard wäre. Nun habe ich auf der Händlerseite nachgesehen und dort ist das von mir bestellte Messer tatsächlich ohne Clip abgebildet. Der Händler kann mir leider nicht weiterhelfen (sitzt im Ausland), daher meine Frage: woher bekomme ich einen passenden Clip? Leider konnte ich nichts finden, auch nicht, welcher Clip eines anderen Messers passen könnte.

Vielen Dank vorab
Sascha :)
 
Ein Drahtclip an einem neuen Squeak ist auch Standard, ohne Wenn und Aber! Wenn dem so ist und du ein neues Squeak gekauft hast, würde ich den Händler nicht aus seiner Pflicht lassen.

Ich habe keine Ahnung, was Ausland für dich bedeutet. Im Zweifel kannst du dich immer an Spyderco direkt wenden - sfo@spyderco.com

Oder du wendest dich an den für dein Land zuständigen Importeur und fragst mal höflich nach, ob er dir einen Ersatzclip besorgen kann (ACMA oder Böker).
 
Back