Clip für LD20, L1D, L2D

Ugorr

Mitglied
Messages
86
Moin.
Ich würde an meinen Fenixlampen gerne Clips nachrüsten. Weiß jemand wo es sowas gibt? Die Suchfunktion war leider nicht sehr ergiebig und die Bastelanleitung erfordert das Fenix-Promomesser. Was ich in den benötigten Stückzahlen nicht besitze. Es sollen mindesten 3 Lampen mit Clip nachgerüstet werden. Vielleicht beteiligen sich noch ein paar Freunde, die ebenfalls mit L2D bzw LD20 rumlaufen an einer Bestellung.
Ich könnte auch mit weiteren Bauanleitungen(gerne auch Englisch oder Spanisch) was anfangen. Werkzeuge usw. sind genug vorhanden. Und ich finde auch Jemanden, der die wirklich bedienen kann :hehe:
Gruß
Ugorr
 
Moin.
Ich habe im EDC Forum den Tip bekommen den Maglite-Clip mal umzubiegen. Ich bin gerade sehr ausgebucht, aber ich werde wohl beide Varianten mal probieren. Danke für den Tip.
Ich kriege die Tage auch noch Kydex, vielleicht bleibt von der zu entstehenden Messerscheide noch Rest übrig und ich probiere damit noch mal mein Glück.
Es kann ein bißchen dauern, aber wenn ich eine Lösung gefinden habe, wird berichtet.
Gruß
Ugorr
 
Back