Civivi D-Art: Kontakt des Designers Ostap Hel gesucht

ebenezer

Premium Mitglied
Messages
1,129
Hallo zusammen,
ich bin total begeistert vom Design des Civivi D-Art und habe da eine Idee zu einer Weiterentwicklung.
Deshalb möchte ich Kontakt zu Ostap Hel aufnehmen. Finde ihn aber nur auf Facebook und Instagram, was ich beides nicht nutze.
Hat jemand von Euch Kontaktinformationen? (e-Mail)
 
Die Website von Ostap Hel:
Danke, die Seite hatte ich auch schon gefunden. Ist aber nicht seine, sondern nur so eine Vetriebsseite, über die einige polnische Messermacher ihre Messer vertreiben.
Notfalls versuche ich es darüber. Oder ich richte mir ein Facebookprofil ein, das ich später wieder lösche.
 
Hab jetzt eine Mailadresse gefunden. Auf Facebook. Ohne Anmeldung. Hoffe, das klappt.
 
Last edited:
Sorry, ich hatte aus meinem Entwurf das Civivi Logo nicht entfernt. Geht natürlich nicht. Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Hier der Post nochmal ohne Logo:

Ostap Hel hat schon sehr freundlich und interessiert geantwortet. Er hat meine Anregung an Civivi weitergeleitet. Mal sehen, ob was draus wird.
Ich habe angeregt, auf Basis des D-Art Grunddesigns so eine Art Fuhrmannsbesteck aufzulegen. Etwas größer als das Grundmodell.
So 15 cm Gesamtlänge hatte ich gedacht.
Hier eine grobe Powerpointskizze meiner Idee.

Civivi.jpg
 
Last edited:
Moin Moin,
ich habe mir letzte Woche das CIVIVI D-Art gekauft, da mir das Design auf anhieb gefallen hat. Das Besteck ist eine sehr schöne Idee, das müsste dann auf jeden Fall in meine Sammlung:)
 
Falls da irgendeine Rückmeldung seitens Civivi kommt, gebe ich hier Bescheid.
Wenn die das nicht umsetzen, werde ich mir wohl irgendwann selbst sowas anfertigen.
Sehr gute Idee. Das muss ich natürlich haben, falls es kommt.
 
Back