Buck Strider ML und Buck Strider FB

Paco

Mitglied
Messages
388
Bin beim Stöbern im Web auf diese beiden Modellbezeichnungen gestoßen. (Können z.B. bei unserem Sponsor Wolfster bereits vorbestellt werden). Bilder habe ich aber leider noch keine gefunden. Hat jemand eine Ahnung um was für Messer es sich hier handelt.

Vielleicht habe ich hier auch falsch gepostet und es handelt sich nicht um Fixed sondern um Folder??????? ---> Dann bitte verschieben!

Also Bilder (oder noch besser Erfahrungen) wären super.

Danke - Gruß

Paco
 
Buck Strider

Hallo,
auf der Homepage von Buck www.buckknives.com kannst du die Stider Modelle ansehen, die es dort als fixt und als folder gibt.Die Bezeichnungen " ML und FB " habe ich dort aber nicht gefunden. :cool:

Gruß Markus
 
@Paco: Schau mal bei Thomas Wahl in der Preorder Liste. Da stehen die Messer auch. Nach der Beschreibung zu Urteilen, handelt es sich um feststehende Messer.

Mit google konnte ich bsiher leider auch keine Bilder finden, sondern nur Produktbeschreibungen in der Art, wie Thomas sie auf seiner Seite hat.
Im Striderforum des USN habe ich bisher auch nichts bezüglich der Messer gefunden. Auf meine Frage dort wurde bisher noch nicht geantwortet.


Vielleicht handelt es sich um diese Messer, die vor etwa einem jahr im USN besprochen wurden:

newbuckstrider.jpg


Das Bild zeigt Prototypen. Der Stahl war auch 420 (noch irgendwas).
Benutz mal die Forensuche, die Messer wurden hier kurz diskutiert (nicht sehr tiefgehend.. wie auch!)

Ich hoffe mal, das ein Messer, dessen Name ML lautet, nicht so aussieht wie die abgebildeten... :argw:
 
Last edited:
Erst mal herzlichen Dank für Eure Mühe! Vermutlich müssen wir noch länger auf die Bilder warten. Interessant ist natürlich das Preis/Leistungsverhältnis. Also eine Chance ein Strider zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen. Was die Prototypen betrifft, bin ich auch nicht überzeugt.

Danke nochmal - Gruß

Paco
 
bs-890-blk.jpg

Bild von tad

Wie ich befürchtet habe..

Hierder direktlink.

Wenigstens für das Foto bei tad hätten die sich die Mühe machen können, eine Prototypen mit gleichen Schrauben zu nehmen...

Dann wirds bei Zeiten eben doch ein ER...
 
Last edited:
Back