Bowie ..... James Bowie

bigbore

Premium Mitglied
Happy Birthday James 'Jim' Bowie

David Hölter (eukalypt)


 
Zuletzt bearbeitet:

Haebbie

Premium Mitglied
Noch ein paar Buck Bowies

Haebbie

Das 908 Harley Davidson Bowie



und das 124 Frontiersman mit Perlmutt-Griffschalen



und ein rehandled 119 DM Special

 
Zuletzt bearbeitet:

Schickser

Mitglied
Hallo, das kann ich auch, ich verlinke mal einfach auf meine Galerie

Das hier als Beispiel: Uwe Heieck mit Rohhaut-Scheide von Erich Sälzer

 

Anhänge

  • heieck_saelzer_bowie-(1).jpg
    heieck_saelzer_bowie-(1).jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 7.919
Zuletzt bearbeitet:

lvk

Premium Mitglied
Mann, da geht einmal zwei Tage der Rechner nicht und schon sind hier im Forum die schönsten Themen und Fotos unterwegs, ohne dass ich davon weiß. So etwas tut man doch nicht!
Vielen Dank für die herrlichen Bowie-Bilder, eins schöner als das andere und Schicksers Galerie ist dann auch noch das Sahnehäubchen obendrauf!
Jetzt kann Ostern kommen; Sabber ist genug vorhanden!

Schöne Feiertage euch allen!
 

lvk

Premium Mitglied
Den Einstieg will ich dann mit dem BJ "Shining Mountains Bowie" wagen. Genau richtig, um Ostereier zu köpfen!


DSCI5539 (2).jpg
 

chamenos

Super Moderator
Na gut...... ein paar Lücken füllen :D

Meyerco, Ontario und Widder





und (die gute alte Zeit)
Böker Magnum, Herbertz, Böker Magnum ;)



Gruß
chamenos

P.S....... jaja.... ich mache die auch mal sauber :rolleyes:
 

Anhänge

  • bowie 1.jpg
    bowie 1.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 7.953
  • bowie 2.jpg
    bowie 2.jpg
    121 KB · Aufrufe: 7.548

lvk

Premium Mitglied
Zum Geburtstag bekommt Jim ein langes Messer von seinem Bruder Rezin geschenkt - oder so ähnlich.
Rezin Bowie von Othello / Jubiläumsausgabe 100 Jahre Anton Wingen Jr. / Solingen.


DSCI0738(1).jpg