Aktiv Böker special Run SN001, mini Jens Ansø , Leathermann Steens, Moki

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Siebenschläfer

Premium Mitglied
Messages
47
Liebe Mitforianer,

Als Privatperson verkaufe ich wegen Sammlungsumstellung aus meinem persönlichen Besitz und unter Ausschluss einer Rücknahme sowie Ausschluss der gesetzlichen Garantie/Gewährleistung folgende Fixed Messer:

Den Anfang macht das Böker-Stiefelmesser, hier in der besonderen nummerierten Variante mit Leo-Damast (HRC 63 Rockwell).

Das Messer weist leichte Tragespuren am Clip der Lederscheide auf, sowie leichte Lagerungsspuren. Geschnitten hat es bei mir nichts, die Klinge wirkt auch jungfräulich, allerdings bin ich nicht der Erstbesitzer und kann daher keine definitive Aussage zu diesem Punkt treffen.
Die Serie war meines Wissens nicht limitiert, aber streng durchnummeriert.
Als absolute sammelwürdige Besonderheit trägt dieses Messer die Seriennummer 001 (!)

Als Preis habe ich mir 450€ 350€ vorgestellt, zzgl, Versand mit DHL @ 6,99€

IMG_8342.jpeg
IMG_8343.jpeg
IMG_8344.jpeg
IMG_8345.jpeg
IMG_8346.jpeg


Weiter geht es mit dem Böker special run thorn damascus orange G10 (1122011DAM) NP ca. 260€

Das Messer ist benutzt worden, die Fotos entsprechend ungeschönt. Die Schneide wurde bereits mehrfach geschärft und muss sicher neu geschliffen werden.

Als Preis hätte ich gerne 100€ 80€ zzgl, Versand

IMG_8347.jpeg
IMG_8348.jpeg
IMG_8349.jpeg
IMG_8350.jpeg



Als nächstes kommt ein Leathermann Steens Jagdmesser aus S30V mit Säge und Aufbruchklinge, einmalig benutzt (da allerdings ausgiebig getestet), danach nicht mehr.

NP: ca. 150€, verkauft, vielen Dank!

IMG_8364.jpeg
IMG_8365.jpeg
IMG_8367.jpeg


Das nächste ist ein Custom Fixed von Jens Anso, genauer gesagt: ein winziges frühes Unikat aus Damast in einer kleinen Lederscheide (vom Hörensagen Ochsenfroschleder, ich will da aber nicht für garantieren). Gesamtlänge ca. 5,5 cm, davon knapp über 2 cm Klinge.

Das Messer habe ich vor ein paar Jahren hier von einem Member gekauft und gelegentlich herumgetragen und zum Papierschneiden benutzt. Die Scheide ist nicht mehr im allerbesten Zustand, erfüllt aber ihren Zweck.

Ich hätte gerne 200€ 180€ zzgl. Versand (6,99€, DHL) dafür.

IMG_8351.jpeg
IMG_8352.jpeg
IMG_8353.jpeg
IMG_8354.jpeg
IMG_8355.jpeg
IMG_8356.jpeg



Schliesslich noch ein Moki Trout and Bird. Das Messer wurde spazierengetragen, hat aber außer Papier bei mir nichts geschnitten. Die Scheide zeigt an der Spitze Verschleissspuren (durch die Spitze des Messers), siehe Fotos.

Verkauft, vielen Dank!

IMG_8357.jpeg
IMG_8358.jpeg
IMG_8359.jpeg
IMG_8361.jpeg
IMG_8362.jpeg


Bezahlung am Liebsten via Paypal FF, oder per Überweisung.
Vielen Dank fürs Schauen!
 

Attachments

  • IMG_8360.jpeg
    IMG_8360.jpeg
    231.7 KB · Views: 34
Last edited:
Back