Black Beauties... schwarze Augenweiden

Hier mein (nicht ganz) Schwarzes:
paydl_rot3.jpg
 
Nicht so schöne Materialien wie bei dem "Beauty" von Haebbie, dafür aber ganz schwarz.

attachment.php


DSCI0004(1)(1).jpg


attachment.php


DSCI0013(1)(1).jpg

Grüße
lvk
 
Last edited:
...und weil das Thema so schön ist, gleich noch ein "Im Dunkeln ist gut Munkeln-Messer" hinterher:

attachment.php


DSCI0019(1)(1).jpg

Schöne Träume
lvk
 
Passend zum schwarzen Anzug auf der Festlichkeit; um alle anstehenden Warnungen im Voraus zu entkräften: Der Daumenpin lässt sich sehr leicht herausschrauben.

attachment.php


DSCI0040(1)(1)(1).jpg


attachment.php


DSCI0045(2)(1)(1).jpg

Alles Gute
lvk
 
Morgen,

Ich hätte auchnoch 2. Enyo und Tibo ( Das Tibo wurde vom Hund aus Family Guy entworfen, oder wer war Brian Griffin nochmals :glgl:) haha



Peace
 
Der nächste Sommer kommt bestimmt und dann macht es auch mehr Spaß, sich wieder unter Wasser zu begeben. Geeignet dafür wäre z. B. das folgende schwarze Kleinod:

attachment.php


DSCI0001(1)(1).jpg
 
Frisch hinein in die neue Woche mit einem kleinen Taktischen in schwarz-rot. Hoffentlich ist die Härtelinie zu erkennen!

attachment.php


DSCI0001(1)(1).jpg
 
Taktisch soll es bleiben, nur ganz so edel ist es nicht mehr; aber das zu beurteilen liegt wiederum im Auge des Betrachters.

attachment.php


DSCI0029(1)(1).jpg
 
Über den Artikel "Geschichte eines Kriegers" von Thomas Laible im neuen MM konnte ich mich sehr freuen, weil endlich wieder einmal gute, alte Biester aus den Neunzigern gezeigt werden.
Passend dazu hier die schwarze Variante des "Warriors".

attachment.php


DSCI0019(1)(1).jpg

attachment.php


DSCI0027(1)(1).jpg

Alles Gute
lvk
 
Last edited:
Hallo Haebbie,

Hübsches Messer. Wirklich. Aber passt hier nicht so ganz her

Zitat Zitat von sux-s Beitrag anzeigen
Ich bin nach wie vor dem schwarzen Metall ergeben
Wie wär's, wenn hier alle mal was aus ihrer dunklen Sammlung zeigen?
Oder meinst Du mit "fröhlichem Schwarz" das silber/graue Damastmuster der Klinge?

ist natürlich Ansichtssache aber ich finde schon, das es ganz gut passt.
Wenn die Lampe aus ist, ist nach meinem Farbempfinden schon mehr schwarzes als silber/graues Metall zu sehen. ;-)

attachment.php


Grüße, Thomas
 
Back