Bilder von Messern gesucht

El Dirko

Mitglied
Messages
3,065
Moin,
ich suche für einen Text der sich gegen die Initiative von Körting richtet Bilder von Messern:

Die Bilder müssen folgende Kriterien erfüllen:

1. Ihr müßt die Rechte an diesen Bildern haben und mir das Recht zu Verwendung zu diesem Zweck einräumen oder die Bilder müssen Gemeinfrei sein.

2. Es sollen wirklich schöne Bilder ohne Gewalt Assoziierung sein.

Die Messer müssen folgende Eigenschaften aufweisen:

Fixed mit:

  • Dolchform
  • Bowieform
  • Tantoform
  • Spearpointform

Möglichst kleine Messer, da diese Messetypen unabhängig von der Größe eingeschränkt werden sollen.

Außerdem:
  • Fixed die knapp über 12 cm Klingenlänge haben
  • möglichst kleine Klappmesser mit Lock (so klein harmlos aussehend wie nur möglich)
  • Klappmesser ohne Lock mit mehr als 8,5 cm Klingenlänge.

Am liebsten wäre es mir wenn ihr hier links auf die Bilder einstellt, alternativ mir Links senden oder halt die Bilder direkt (Dazu mich einfach an mailen, ich antworte euch dann).
In den Betreff Bitte: BILDER IMSW.

Danke !

Gruss
El
 
habe gerade eben mein olle Jiffe von Ricoh bis ans Limit ausgereizt:
ist das M16/13FD, Spearpoint mit schwarzer Klinge - reicht das für den Anfang ?

Der Hintergrund ist für meinen Beitrag im IMSW nachgestellt, es sind für Olli und El Bilder dabei, sucht Euch passende aus - die Bildqualität ist wie gewohnt, aber die "Komposition" ist einsatzmäßig :D , P1D CE an der Motorhaube eingeclippt, und an der Seite ein 20W Halo.
Ich hoffe, Schärfe und Helligkeit reichen aus, falls Komprimierung zu hoch ist, ich habe diesmal die Originale in O-Größe abgespeichert.

Ich kann es leider nicht besser :hmpf:

@Olli:
das mit dem Wackler an der rechten Hand gefällt mit persönlich recht gut zum Einstellen auf die HP
@El:
ein Stilleben ist auch dabei, das zweit von links, wie gesagt, die Bildqualität... - wenn keins für Dich dabei ist, auch egal...
 

Attachments

  • FD16_1.jpg
    FD16_1.jpg
    104.4 KB · Views: 11
  • FD16_2.jpg
    FD16_2.jpg
    106.8 KB · Views: 14
  • FD16_3.jpg
    FD16_3.jpg
    104.9 KB · Views: 14
  • FD16_4.jpg
    FD16_4.jpg
    110 KB · Views: 11
  • FD16_5.jpg
    FD16_5.jpg
    108.9 KB · Views: 9
  • FD16_6.jpg
    FD16_6.jpg
    130.9 KB · Views: 9
Last edited:
Na, da hab ich doch auch harmlose Messerchen ;)

Bunte Kleine

Bild von mir, Rechte also meine. Kannst du gern verwenden.
Ich hab noch andere, aber die muss ich bearbeiten. Bei Interesse einfach hier anmerken.

lg Woz
 
Hi,
kleiner als das PT hab ich nicht.

Bilder sind meine, und zur Benutzung durch Mitarbeiter der Initiative frei.


pt1work5wv.jpg


pt3work2hh.jpg


pt2work1mq.jpg


pt4home0xf.jpg


pt5home7aa.jpg




Ev. passt eines der Arbeitsbilder in die IMSW Seite ?


Alex
 
Die Messer in Benutzung kann man sicher auch in irgend einer Form auf der IMSW HP gebrauchen.

Ich suche z.Z. aber Fotos von Messern als Beispiele für Messer die Nach der Berliner Initiative Einschränkungen unterlägen.

Daher suche ich eher das klassische Stillleben.

Gruss
El
 
Hab sonst keine Stilleben. :(

Keno
 

Attachments

  • File0005.JPG
    File0005.JPG
    111.4 KB · Views: 12
  • Dsc04999.jpg
    Dsc04999.jpg
    20.2 KB · Views: 9
Last edited:
Hat das Opinel >8,5 cm Klingenlänge Cheez ?

Sawas mit nem Butterbrot wäre perfekt- :D

Gruss
El
 
Ist ein #9, und feststellbar. ~9cm Klingenlänge; mit Butterbrot ist leider nicht, weil ich das Messer nicht mehr habe. Kann morgen mal versuchen, da was zu machen.

Keno
 
Ich gebe sämtliche Bilder meiner Messer hier im Forum frei. Wenn was dabei ist, nehmt´s Euch. Ist wohl sinnvoller, als wenn ich jetzt die eh schon geposteten Bilder nochmals per Mail versende.

M7*M
 
Back