Besser als Weihnachten !

Frank

Mitglied
Was für ein Teil !!!

Heut ist mein MoD Duane Dieter CQD angekommen !
Plain Edge & Black !
Bestellt hab ich's bei MEDIGUARD: DM 699,- plus 12,- S&H. der Preis dürfte kaum zu schlagen sein.
Erster Eindruck: Erstklassige Verarbeitung,absolut KEIN Spiel bei geöffneter Klinge und scharf genug zum Armhaare kappen (ich sehe schon wieder witzig aus).
Einziger Wermutstropfen ist die Nylontasche. Sie läßt sich zwar horizontal als auch vertikal tragen, aber das Nylon ist schlichtweg zu dünn. Aber ich glaube, das wurde hier schon mal angesprochen. Wenn also einer 'ne gute Quelle für eine Kydex/Concealex-Scheide hat: her damit! Die muß aber auch für 'nen Lefty geeignet sein.
Und nun wird erstmal gespielt. Das Schätzchen muß schließlich eingeritten werden!

Allen Forianern ein schönes Wochenende !
Frank