Berliner Forumstreffen

Saschaman

Mitglied
An alle Berliner Messer-Fans,
es ist nun schon ein halbes Jahr her!
Wollen wir uns mal wieder treffen?

Die Hannoveraner veranstalten schon das fünfte Treffen, sollten wir nicht den Mut aufbringen, für unser Zweites!?

Äußert euch doch mal!

Alex

:D :D :D
 

scorpion

Mitglied
Hallo Saschaman,

prima Idee, wäre sehr gern dabei. Das erste Treffen hatte ich leider verpasst.
Stefan vom Toolshop war auch an einem zweiten Treffen interessiert.

Grüße

scorpion
 
stefan und ich planen schon eine ganze zeit, aber durch seinen bevorstehenden umzug und meine blade-show-abwesenheit haben wir es noch nicht gebacken gekriegt...
ich werde ihn noch mal fragen, wann er nun endgültig umzieht und euch dann entsprechend informieren!
 

Saschaman

Mitglied
Wo will er den hinziehen ( bitte nicht Marzahn:angst: )?
Sein Laden war/ist doch super!
Vielleicht ein bißchen weit ab vom Schuß!

Alex
 
erst mal muß ich meine "östliche richtung" revidieren... ist in nördlicher richtung!
stefan zieht nächste woche um! sein neuer laden ist dann in hohenneuendorf, oder so ähnlich...:D
ab dem 01.07. können wir dann da einmarschieren...:teuflisch
 

Saschaman

Mitglied
Hört sich gut an!:super:
Modi, du hast auch wieder ein paar Messer, die ich gerne mal in die Hand nehmen würde!:lechz:
Als Treffpunkt könnte ich auch noch ein kleines Gartengrundstück an der Scharfen Lanke anbieten.
Gerne auch mit Grillen, vielleicht auch mit dem einen oder anderen Holzteil zum Testen der mitgebrachten Stücke!

Aber im Toolshop wäre es mir auch recht!!!

Alex
 

Jan Jordan

Mitglied
ey, von wegen weit weg vom Schuss, Hohenneuendorf liegt doch super, bequem per S-Bahn S1 zu erreichen und viel schöner als Innenstadt!

ciao
Jan (der dann genau eine S-Bahn Station weiter wohnt ;-)
 

Saschaman

Mitglied
Mensch, da ist ja noch ein Messerbegeisterter Berliner!
Wo sind die anderen, los meldet euch!!!!:D

Ob ich ein Outdoortreffen anbieten kann???
Ist halt ein Rasen (natürlich OUTDOOR) mit 'nem kleinen Häuschen dran, zum Kühlstellen der Getränke.
Platz zum Schlafen ist auch vorhanden.
Und ein KLO!!!


Alex
 

scorpion

Mitglied
Welcher Termin paßt besser

:( weder noch, urlaubstechnisch gesehen. Könnte jedes andere Wochenende danach, außerhalb der Ferien.
Vielleicht kann man den Termin noch verlegen, wenn es Anderen ähnlich geht.

Grüße

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir auch!
also 2 mal egal, einmal 09.08, einmal beides nich...
später als 09.08. geht leider nicht, sonst wird es wieder september...:mad: