Bereit für die Schlacht!

[Nick]

Premium Mitglied
Messages
2,812
Die Feder mag mächtiger sein als das Schwert, aber es ist nie verkehrt ein paar in Reserve zu haben. :steirer:

Dank Freund Ralf sind nun zumindest meine Kinder perfekt gerüstet, und die Teile sind sowas von geil, die muss ich Euch einfach zeigen.
Danke Großer!

Gruß,

Nick


attachment.php
 
Moin Lutz,

jau, einfach genial!

et2013,

genau, klassisches SAK halt :steirer:
 
Moin Nick,
Ich bin immer wieder verwundert, was, in diesem Fall durch dich, hier an scharfem Spielzeug auf‘s Tablett kommt. Ulkig, tolle Arbeiten und sooo sinnvoll: bei Mädels als Haarspange und Ohrschmuck, unisex als Nasenschmuck und immer als Stichling in Voodoo-Puppen.:rolleyes::haemisch::D

Gruß
Burghard
 
Gern geschehen Nick.
Gut das es bei den Kindern keinen Streit gab und jeder gleich seinen Anhänger gefunden hat:super:
und immer als Stichling in Voodoo-Puppen.
Im Notfall sogar härtbar da aus 80CrV2.;)

GrußRalf
 
Servus Nick,

sehr schön!
Auf dem im unten verlinkten Bild des Voodoo Markt in Lomé bin ich mit meiner
kamerunesischen Partnerin mal gewesen. Ihr Spruch: 'Hmmmm, mal sehen, was ich noch brauche'
war nicht gerade beruhigend. :teuflisch
Dort findest Du garantiert reißenden Absatz für Deine Schwerter! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo

Schönes Wochenende @ Alle,
Rudi
 
Back