...bei e-bay..

Noodle

Mitglied
Kann jemand was Näheres zu folgendem "Taschenwekzeug" bei e-bay sagen???
http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1719940114

Danke
Noodle
 

coolcat

Mitglied
Öhm, mit Springmesserfunktion ...
Zitat: ... mit ausgeklapptem Messer hat das Tool eine Länge von 26 cm, im geschlossenen Zustand eine Länge von 15 cm ...
Rechne mal selber nach, wie lang dann wohl die Klinge ist ...
 

Noodle

Mitglied
Ich will's ja auch gar nicht kaufen.... ;) Mich nimmt eigentlich nur Wunder, woher es stammt. (weshalb hat e-bay denn das Ding eigentlich nicht gleich wieder rausgeworfen???:confused: )
 

findus

Mitglied
*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** nimmt meistens nur Dinge raus, die eindeutige Fälschungen, z.B. Rolex Submariner für Festpreis 180 Euro, sind.
Irgendwer hatte da mal ich glaube ein Ultratech als Pfadfindermesser versteigert.
*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** liess es im Programm.
Solange du nicht Springmesser oder Kampfdolch schreibts, scheint es denen nicht aufzufallen.
 

effect100

Mitglied
Hallo,

zu dem Teil kann ich nichts näheres sagen, ausser dass es eigentlich nach *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Richtlinien verstösst.

*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** nimmt aber sowieso Artikel raus, wie sie lustig sind.:boes:

Gruss

A. :cool: