Battle Mistress Hardcore Test

Komm schon Filo gebs zu, wie viel hat Busse Dir für diese Werbung gezahlt?!? :haemisch: :glgl: :p :)

Da ich sonst eher zu den "Busse-Nörglern" gehöre (zu teure Preise in Deutschland...blabla...), stehe ich bei denen nicht auf der Gehaltsliste. Noch nicht. ;)
 
Absolut guter Test - Respekt. Ich als alter Skeptiker und Becker-Messer-Fan, bekomme jetzt auch Lust auf ein Busse (eines der kleineren Modelle).

Allerdings meine alles entscheidende Frage und Bitte: Wie hast Du es geschärft. Kannst Du davon mal ein (oder mehrere aussagefähige Bilder) posten, damit ich eine Vorstellung bekomme. (Was diesbezüglich bei Busse auf der Homepage zu sehen ist (z.B. Video) hat mich leider gar nicht überzeugt.

Wäre super -

Danke Gruß
Paco
 
Klasse Test

Ein Busse Messer in seinem Element, so muß das sein. Hab mit meinem SH wohl auch schon viel Hartholz zerteilt und auch Nägel gehackt ... mehr aber auch nicht; mal sehen, ob ich das mit dem Beton demnächst mal versuche...
Aber eine Sache muß ich noch anmerken: War der gezeigte Baum nicht schon a bisserl arg morsch? ;)
 
Wie hast Du es geschärft?

Hier in der Nähe ist ein ziemlich guter Laden der auch Messer schärft. Die machen das schon in der 3. Generation. Und das auch richtig gut. Das lasse ich eigentlich (fast) alles schärfen.

War der gezeigte Baum nicht schon a bisserl arg morsch?

Teilweise schon. Aber das täuscht etwas auf den Bildern. Das Holz war noch härter als es vielleicht aussieht.
 
Back