aus TV-Tip - Reportage über Markus Balbach

justread said:
Ich habe nur in der Sendung zwischen drin gesehen (um genauer zu sein, bevor die Werbung kam, die Vorrschau wies weitergeht) das etwas über Markus Balbach kommt. Genau wusste ichs auch nicht.

Falls es noch mal wiederholt wird: irgendwann nach der Werbung kommt der Bericht.
Ich hoffe die versprochene DVD von RTL2 zu bekommen. Falls ich sie habe, sage ich hier Bescheid.

Markus Balbach

www.schmiedebalbach.com
 
Last edited:
Walter, das war eine ganz allgemeine Bitte und nicht auf Dich persönlich bezogen, ausserdem habe ich damit Hobbys Beitrag ergänzt :rolleyes:
In der normalen Sendung, laufen drei oder vier Einzelberichte, dieses war aber wohl eine Sondersendung, da liefen drei bis vier Berichte zwischen den Werbungen :ahaa:
 
Falls ihr wie ich auch die Sendung verpasst habt.
Hier könnte ihr den Beitrag runterladen.

Aber nicht alle auf einmal, sonst gehen bei RTL die Lichter aus :glgl:

Ciao Sven
 
Back