Aufbewahrungsbox für Stilettos in Sargform

cearbhallain

Mitglied
Messages
244
Hi there!
Ich habe mal ganz einfach eine Frage: Mir wurde erzählt, daß in diesem Forum vor etwa einem jahr jemand sehr begeistert über Aufbewahrungsboxen in Sargform gepostet hat, von einer Firma, die eigentlich wohl Stilette herstellt und vertreibt. Nu bin ich Neugierig, und würde mir das gerne mal ansehen. Ist hier noch irgendwer, der sich daran erinnert, und mir sagen kann, wo ich das finde? Vielen Dank für jede Hilfe :)

Cave lupum
 
*smile* Danke - die 'nicht-Ergebnisse' der Suchfunktion kenne ich schon... das ist aber nicht der Beitrag, den ich suchte, glaube ich. Trotzdem thx für gute Absicht :)
Und ... *g* - was ein Stilett ist, weiß ich schon seit ich krabbeln kann - und das ist schon ne Weile her ;)
 
Aaah - noch ein winziges informationsstückchen - es könnte sich um eine spanische oder auch italienische Firma gehandelt haben. LOL - sorry, daß ich nicht mehr dazu angeben kann...:(
 
Ok - danke eurer Hinweise bin ich dan doch noch im Forum Fündig geworden. http://www.burnknives.com/ Allerdings sind auf der entsprechenden Seite alle Links kaputt oder so - ich kann jedenfalls keinen benutzen - schade.
Danke für Hilfe :)
 
Last edited:
Hallo, du hast da dieses schöne Bild von einem Stiletto. Hast du so eines?
 
Back