artikel schanzforumtreffen im messermagazin

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
habt ihr den bericht gesehen?--- saugeil :cool: :cool: :cool:

und der termin fürs nächste mal ist auch erwähnt, das heisst vielleicht kommen ja noch ein paar dazu:---)))
 
hier mal ein scan....

mmweb1.jpg

mmweb2.jpg
 
Hast Du das neue MM etwa schon ?
Oder hast Du diesen Abschnitt vorab zur Ansicht erhalten, weil Du "Haupt-Bestandteil" diese Berichts bist ?

Gruß Andreas
 
schöner bericht.
allerdings finde ich es schade, dass bei nem bericht über ne veranstaltung von jürgen, kein foto von ihm dabei ist.
 
@ luftauge,
ja ich hab diejenigen die ich verkaufe heute bekommen. mein belegheft ist allerdings noch nicht da.

@ bonemachine - damit hab ich überhaupt kein problem, da ich eh keine bilder von mir mag...:))


BITTE HIER NICHT WARUM ODER WIESO DAS HEFT NOCH NICHT ANGEKOMMEN IST - WERDE ALLE WEITEREN BEITRÄGE DARÜBER LÖSCHEN - HIER GEHTS UM DEN ARTIKEL!
 
Klasse Beitrag und super Fotos. Ich denke der Artikel wird Dir noch ein paar Teilnehmer beschaffen. Ich hab gerade festgestellt, dass ich auf Bildern 10 Kilo schwerer aussehe. :D
 
... und natürlich drehe ich dem Peter den Rücken zu, wenn er schonmal in meine Richtung fotografiert ... :rolleyes: Na klasse.
Beim nächsten Mal ...

Gruß
Lars
 
Bonemachine said:
schöner bericht.
allerdings finde ich es schade, dass bei nem bericht über ne veranstaltung von jürgen, kein foto von ihm dabei ist.

Wo Du recht hast :)
Es ist ein rieeeeeeeeeeeesen Unterschied, ob man auf einer Veranstaltung einfach ein paar Bilder macht. Oder ob man den Verlauf und die Stimmung dokumentieren will. Das hab ich merken müssen ;) Und zwar erst hinterher, als ich selbst gemerkt hab, was ich noch alles hätte fotografieren müssen.
Ich hab das das erste mal - allerdings nur für uns hier - auf der IWA gemacht und bin mit Motivzettel zum Abhaken durch die Gänge gelaufen. Und genauso muss ich das bei solchen Veranstaltungen machen. Die Routine kommt.

Wird also nur noch besser :D

Grüße
Pitter

Danke für den Artikel hier, ich hab das MM noch nicht :p
 
@ pitter,
das heisst also das du im oktober zum weitertrainieren kommst??? :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch:

einfach lob! - ich finde du hast den artikel und die bilder echt suoer gemacht!!!!!!
 
Schön gemacht, Pitter. Als ewig suchender ....
Klasse Formulierung, und stimmt.
Freu mich schon auf das Heft
 
Sehr schöner Bericht ! Mich würde ein Bild des Messers interessieren, welches beim Wettbewerb gewonnen hat.

Vielleicht ist es ja schon fertig und man darf es bewundern ? :hehe:
 
@ yaan,
muss nur noch den griff fertig machen, dann kommt das bild:))
etwas geduld noch, hab auch noch ein zwei aufträge zwischendurch:---)
 
Mal ne andere Frage zum Bericht:
Wer zum Teufel ist der ewig nach den Antworten zum Stahl suchende Dr. Jürgen Weisshaupt ?

:D :glgl:
 
luftauge said:
Mal ne andere Frage zum Bericht:
Wer zum Teufel ist der ewig nach den Antworten zum Stahl suchende Dr. Jürgen Weisshaupt ?

Gute Frage, den hab ich dort auch das erstemal gesehen. Seinen Bruder Herbert kenne ich besser :D . Nein, im Ernst, hab grad nachgesehen, das habe ich verbrochen. Zigmal quergelesen und mir ist nichts aufgefallen. Ich hatte vor lauter Schanz nur noch Jürgen im Kopf ;)

Herbert, das wird beim nächsten mal ein grosses grosses Bier auf meine Kosten.

Grüße
Pitter
 
irgendwie habe ich das gefühl, das orange ein bißchen dick macht......ich glaube, ich brauche neue t-shirts :glgl: :glgl:
 
@ pitter,
kann es sein das du meine sehr ernst gemeinten, wissenschaftlich hochgestellten anfragen an dich einfach ignorierst :haemisch: :steirer: :haemisch: :D
 
@pick-up: stimmt, is das T-Shirt. Ich kenn Dich ja.
@pitter: is schnell passiert. Aber wenn man dafür immer gleich ein Bier kriegt, dann ist das schon ok...
Aber im Ernst, pitter, ich find das richtig gut, wenn jemand schreibt und fotografiert, der auch voll hinter der Sache steht und noch "vom Fach" ist. So in dem Stil öfter. Find ich gut.
 
Schanz Juergen said:
@ pitter,
kann es sein das du meine sehr ernst gemeinten, wissenschaftlich hochgestellten anfragen an dich einfach ignorierst

Wie was welche? Ob ich wieder kömme? Sicher. Was fragst so dumm?
Die mails? Mach ich gleich :D

Grüße
Pitter
 
Wenn durch den Bericht noch mehr Interessenten Lust auf das Forumstreffen bekommen, wird Jürgen wohl die Sperrung der Straße beantragen müssen. :steirer:
Wirklich gut und informativ geschrieben .


Gruß Bernhard
 
Back