ADVENTSKALENDER 2024

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,468
Der Adventskalender 2024 ist hiermit eröffnet !!

ADVENTSKALENDER 2024

Gegen Gebot kann man sich hier oder auf der HP ein "Türchen" kaufen :

Das min. Gebot pro Türchen ist 250.- Euro, ausser am 6 und 24. Dez. - da sind es immer Doppeltürchen d.h. 500.- bzw. 1000.-


AUF DER HP KANN MAN UNTER ADVENTSKALENDER DAS TÜRCHEN AUSSUCHEN UND DIREKT BIETEN ! - SCHAUT EUCH DAS MAL AUF DER HP AN : www.schanz-messer.de

Ich werde dann hier wieder aktualisieren - beim System auf der HP hat man den Vorteil, das man auch gleich informiert wird, wenn ein höheres Gebot vorliegt.

Der Höchstbietende pro Türchen bespricht dann per mail mit mir was er gerne hätte ( natürlich realistische Vorstellungen Preis-Leistung),
das ist also kein "ich kaufe ins Blinde hinein Spiel"


Werde dann an den Adventstagen die entsprechenden Türchen per Bild vorstellen und auch versuchen die Messer termingerecht auszuliefern - gerne kann natürlich auch abgeholt werden...

MAN MUSS SICH IM ADVENTSKALENDER ZUERST REGISTRIEREN - DANN BEKOMMT MAN AUTOMATISCH EINEN KEY PER MAIL - DIESEN DANN BEI GEBOTSABGABE EINFÜGEN !
 
Ich auf 8, meinem Geburtstag, ich hoffe das wird was mit meinem ersten Schanz Messer 🙏🙏
 
Moin Jürgen,

Hast du evtl. Mal eine aktuelle Übersicht? :glgl:

Danke dir.
 
Sorry, gestern hab ichs nicht geschafft.. Musste erstmal die ganzen Gebote eintragen - eben kam noch eins, das war die Erinnerung :)
Hier die aktuelle Liste :

1709584530912.png
 
Hallo Jürgen,
Ist die Liste oben vom 17. März auch die finale Liste oder hat sich noch was getan?

Sollen wir uns melden oder schreibst Du uns an?

Viele Grüße
 
So, endlich hier mal Licht ins Dunkel...
Das ist die finale Liste : ( musste erst die Mail-Gebote nochmal alle durchsehen)
Ab nächstem Jahr dann nur noch über die Website - das ist einfach zu undurchsichtig...

1716131911363.png
 
Back