ADVENTSKALENDER 2019

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Das 16te Türchen:
Da sich der Kunde nicht entscheiden konnte ein "Doppeltürchen"
Badisch Bayrisches Laguiole und Aggropato
Aggropato mit Klinge aus Damasteel und Griffschalen aus Mammutelfenbein / Badisch Bayrisches Laguiole mit Klinge aus RWL und Griffschalen aus Hirschhorn















 

Latte

Mitglied
Also ich persönlich finde das Tanto richtig Klasse!
Die Lederscheide dazu gefällt mir leider gar nicht.

Das Badischer Gladius und das Integral aus Türchen 13 . GEILE Teile.:super:

Das hat der Jürgen wieder saubere Arbeit geleistet. Und die Käufer tolle Ideen gehabt.
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Das 18te Türchen :
Viper Integral Folder
Viper Taschenmesser mit Klinge aus Schanz Schneider Damast. Griffstücke aus Titan aus dem vollen gefräst. Griffeinlagen Kohlefaser-G10







 

WhiteWarrior

Mitglied
Einfach super, hier ist wirklich für jeden Messerfreund was dabei.

Tolle Bilder, vielen Dank.

So mancher spart schon um sich auch in 2020 was von dir
zu kaufen.

Herzliche Grüsse nach Baden

WhiteWarrior
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Das 22te Türchen :
Chefmesser KMS Deluxe
Chefmesser in Edelausführung.
Klinge aus Schanz Schneider Damast. Griffschalen aus fossiler Seekuh und Backen aus Mokume. Griffschrauben aus Schanz Schneider Damast







 

Border

Mitglied
Wieder mal ein Messer vom allerfeinsten. Spannende Materialien, harmonisch verbunden und einfach meisterlich verarbeitet. Wird immer besser hier. Ich freue mich schon auf die Adventszeit im nächsten Jahr!
 

Iguana78

Mitglied
In Natura ist es noch um Welten schöner:love_heart:
Morgen kommt es mit auf Arbeit, und darf zeigen was es kann.
Vielen Dank für dieses Traummesser!
 

Mathias

Premium Mitglied
Hallo Jürgen,

da sind ja mal wieder richtig schöne Messer mit dabei :super:

Meine Favoriten bisher:

Das Badische Gladius und das kleine Fixed vom 12ten Türchen.

bin schon gespannt was uns am 24. erwartet.

Viele Grüße

Matze
 

hotelvic

Mitglied
Nochmal ein echtes Highlight am Heiligabend! Da waren wieder mal einige großartige Arbeiten im diesjährigen Kalender, Glückwunsch an alle neuen Besitzer!
Schade, dass es schon wieder vorbei ist.
@Jürgen, wie wäre es denn mal mit einem Jahreskalender:irre: