5.Schanz/Karlsruher Treffen Rückmeldung

Tolles Treffen !!!!!

War wieder wie es sich gehört, rundum vom feinsten bis zum nächsten.
Gruß aus Wien
Helmut
 
Bilder ?

Hallöle,

Jetzt stehen hier 21 comments drinne und noch kein einziges Bild *schnüff*

Wenn jemand welche hat, die aber nicht hochladen kann -> mail an mich ;) webmaster@ytiger.com.

Und wenn jemand welche auf den ftp des forums geladen hat, pitter auch sagen das was da ist, sonst klappt das nich ;)

Viele Grüße
Olli
 
sooo na dann geb ich auch mal meinen senf dazu....

also ich persönlich fands SUPERKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und es wird im frühjahr auf jedenfall ein 6.treffen geben - termin sobald als möglich - muss mich halt irgendwie nach den ausstellungen richten.

special thanks to:

the östreicher - ohne die hilfe der fleissigen hätte ichs am freitag nicht gepackt!!!,
herbert - namensschilder,
lars - marketing,
und meine beiden - pfälzer und tobias sowie oliver,patrick und papabear- fürs rundumwohlsein....

herzlichen dank!!!!!!
 
Doch ich hab ein paar Bilder gemacht und hier sind sie:

Die Namen versuche ich mal soweit wie möglich beizuschreiben, wenn ich die Namen falsch vergeben habe korrigiert mich bitte.
von rechts nach links:


hobby, Herbert, Claymore, Ivonne meine Frau

279_p3019.jpg


Ivonne, exil Saarländer(Name vergessen :confused: ), Claymore, Hobby, Herbert

279_p3020.jpg


weiss nicht

http://www.messerforum.net/_album/data/642e92efb79421734881b53e1e1b18b6/full_279_p3021.jpg[IMG]

Wotan mit Messer

[IMG]http://www.messerforum.net/fotoalbum/data/579/medium/279_p3022.jpg
 
Last edited:
hinten links Hersir

279_p3023.jpg


rechts Hersir mit :confused:

279_p3024.jpg


????

279_p3025.jpg


Frau und Kinder von Jürgen (glaub ich)

279_p3026.jpg
 
Der Mann der das erstklassigeTreffen ins Leben gerufen hat und hinten rechts mark23

279_p3028.jpg


Und wie immer am lachen.

Beim nächsten Treffen bin ich wieder da, und mache den vollen Akku in die Knipsmaschine.

:super:
 
Last edited:
die letzten zwei bilder hast du ja sehr gut getroffen:)))
wenn ich nun weiter hinschaue, bekomm ich noch nen schiefen hals
:steirer: :steirer: :steirer:
 
Tracker

Hallo,

wem gehört denn das TRACKER - bitte um Kontaktaufnahme mit mir


DANKE

Klaus
 

Attachments

  • tracker.jpg
    tracker.jpg
    6.7 KB · Views: 60
Hallo,

kann es nur noch einmal bestätigen. Klasse Treffen, lauter nette Leute und gute Gespräche und natürlich Messer, Messer und Messer.
Vielen Dank an Jürgen und seine Organisatoren.
Freu mich schon auf das Frühjahr.

Gruß Kuno
 
Ja mir hats auch wieder sehr gefallen, jede Menge Gesichter (sowohl alte als auch neue :D ) gesehen.

Und auch ne Menge Tips bekommen sowohl praktisch als auch "psychisch" :irre: (lässt sich jetzt schlecht erklären).

Ich bin nächstes Mal sicher wieder mit von der Partie.

Gruß Marcus
 
Back