5. (oder doch 6.) treffen in duesseldorf

coolcat said:
Beim Durchsehen der Bilder ist mir heute aufgefallen, daß wir zwischen all den Verrückten einen wirklich Wahnsinnigen unter uns hatten.

sorry, ich hab mich so erschreckt. da war so ein kleiner mensch der zitterte erbaermlich und hat dabei versucht fotos zu schiessen. ich wusste, das kann nicht gutgehen.

ich bin halt ein bauer, waer ich wohlerzogen haette ich wie kilian die hand vor den mund genommen :D:D
 
@le.freak
Die Hand war nur vorm Mund, damit die guten Rippchen nicht rausfallen :D
Du kannst mich doch hier nicht als Erzogen outen . Menno
 
Hallo Almi!

Zufrieden fuhr ich zurück in die heimatlichen Gefilde -und etwas wehmütig doch, war ich wohl um ein paar Euro, nicht aber um ein neues Messer reicher. Das Schicksal hatte es anders gewollt.

Nicht traurig sein! Du weisst doch, dass Dein Spyderco in guten Händen ist. ;)
Ich bin auch nicht traurig, obwohl ich um ein paar Euro ärmer bin. :p
Gruss an alle bis zum nächsten Wiedersehen....

Hallo kühle Katze!

Eine schön gemachte Webseite hast Du.
Danke für die Bilder vom Treffen.

Gruss

dino
 
Last edited:
@ Dino: Dann viel Spaß mit der Silberspinne; bei mir gab es dann doch ein Happy End, am nächsten Tag bot mir Freund Oliver sein Al Mar an, hinter dem ich auch her war und da schlug ich natürlich sofort zu - ein geiles Gerät, manchen zu "brockig" (nich´, Chris?), für mich genau richtig, mit einem butterweichen Gang. Danke!
 
Almi said:
@..., am nächsten Tag bot mir Freund Oliver sein Al Mar an, hinter dem ich auch her war und da schlug ich natürlich sofort zu - ein geiles Gerät, manchen zu "brockig" (nich´, Chris?), für ...

Ich finde es überhaupt nicht brockig und genau richtig- vorallem der gang ist einfach nur geil!!
Glückwunsch!!

Gruß neo
 
Back