5.Hammer-in in Asperg - 22/23.05.2004: Bilder

bin gerade zurückgekommen u. kann hans nur zustimmen. war sehr schön u. unterhaltsam. möchte mich an dieser stelle auch bei thomas u. bernhard für die gastfreundschaft bedanken. würde gerne wiederkommen.

(nachteil von schmiedetreffen, - schwerer kopf am morgen.)

grüsse,..
gerhard
 
Halllo zusammen,

es war meine erster Besuch beim Hammer In, aber hoffentlich nicht mein letzter. Vielen Dank an die Organisatoren. Für mich war es ein interessanter Tag (außer daß es etwas kalt war) einmal zu sehen wie das Schmieden von Messern funktioniert. Gute Gespräche und lauter nette Leute haben zu einem gelungenen Tag beigetragen.

Gruß Kuno
 
Das Hammerin hat mir viel Spass gemacht, ich wär diesmal auch gerne übernacht geblieben, hat leider zeitlich nicht hingehauen, nächstes Jahr bleib ich sicher da.

Danke an die Veranstalter für die perfekte Organisation, ein paar Bilder werden auch noch kommen.


freagle
 
Kann mich nur anschließen war wiedermal :super: :super: :super:
Klasse Atmosphere, nette Leute, Super Messer, und regenfreier Himmel, was will man mehr :D
Hoffentlich klappts beim nächsten mal das ich 2 Tage bleiben kann :rolleyes:

Schöne Grüße David
 
Back