4Sevens Maelstrom

S2? Hab ich was verpasst? Seit wann gibts S-Helligkeitsbins???

Vermutlich ist sie halt leicht heller...
 
die neue vermeintlich hellere S2 ist doch nur ein neuer hype, den das menschliche auge sowieso nicht wahrnimmt. ;)
 
hey,

die G5 ist gerade bei 4sevens Ordentlich reduziert! Für knapp 90€ + Zoll kann man eigentlich nicht meckern, oder?

Das UI scheinen sie nun deutlich verbessert zu haben. So kann man den Kopf nun lösen und kommt damit auf niedrigere Helligkeit. Strobe kommt nur beim Set wechsel, also 4 mal auf zu.

Was meint ihr? Bessere Alternativen? TK15?
 
Wartet mal, bis sich die Teilnehmer am Passaround Lumintop TD-15 "Terminator" melden. Möglicherweise gibt ´s eine Überraschung!
 
:staun: hab mir mal die TD15 angeschaut, die ist ja relativ gleichwertig, und kostet ne gute Stange weniger. Das ist ja richtig nice.

Die Qualität scheint zu stimmen. Da ich mich aber nicht genug auskenne bräuchte ich schon ein paar Meinungen von Leuten die beide Taschenlampen haben, oder die Ergebnisse besser auswerten können ^^

@magmos wo hast du die TD15 bestellt?
 
Bestellt habe ich sie nicht, ich darf sie netterweise im Passaround testen und dann weitergeben. Mit der Maelstrom bin ich sehr zufrieden, für meine speziellen Anforderungen ist diese ideal, mal die SUFU unter "magmos" anwerfen. Sobald ich sie getestet habe melde ich mich.
 
Back