4. Berlin- Brandenburger Bogen & Messer Messe am 1. und 2. Juni 2013

Hallo,

erst mal vielen herzlichen Dank an die Aussteller, daß sie sich wieder die Mühe gemacht haben,

die doch wirklich schönen und interessanten Stücke zu präsentieren, den"weiten Weg" nicht gescheut , und dem interssierten Publikum zur Verfügung gestanden haben.

Ganz Herzlichen Dank auch an Matze und sein 15köpfiges Messeteam, die unermüdlich zur Seite standen, das kostenlose Bogenschiessen für Kinder im Atrium und das

3D Schiessen in der Halle ermöglicht haben.

Natürlich vielen herzlichen Dank auch an die Besucher die sich auf den Weg zu uns gemacht haben, sehr nett Gespräche geführt, und auch so manches Stück gekauft haben.

Nun wir haben es zum 4ten mal mit vollem Einsatz versucht den Norden für unser Thema zu aktivieren, es ist uns jedoch nicht gelungen trotz Anzeigen sogar im Kurier, 10000Flyern

Internetankündigungen und Werbung in den entsprechenden Fachzeitschriften die Veranstaltung finanziell in den grünen Bereich zu fahren.

Fazit ca. 700 Besucher sind einfach viel zu wenig, da kommen die für uns entstandenen Kosten nicht herein, geschweige denn wird die ganze geleistete Arbeit honoriert.

Wirklich schade, aber das wars dann mit Berlin und dem Norden.

Ich selbst konzentriere mich nur noch auf meine Messe dem 2o.ten Hessischen Messersammlertreffen jeden 1ten Sonntag im Dezember dieses mal, am 1. Dezember 2013 in Alten Buseck.

Es ist das Jubiläum der Ältesten und wie ich meine immer noch interessantesten Messer Messe Deutschlands, und deshalb lassen wir es dieses Jahr richtig krachen.

Bis denne

Micha
 
Das ist sehr schade für Berlin und Brandenburg, aber wohl leider nicht zu ändern. Jetzt bleiben wir Diaspora und schauen wehmütig in den Süden.
Es war aber ein netter Versuch, das Messer-Leben etwas zu aktivieren und deshalb nochmals ein dickes "Danke Schön" an den Initiator.

Grüße
lvk
 
Mahlzeit Micha
Danke das du es so lange mit uns probiert hast.Die Messe wird mir zwar fehlen aber da ja die letzten Jahre so wenig Berliner (und Umgebung) nicht aus´m Ars** gekommen sind lässt sich das jetzt nicht mehr ändern.Da ist fremd-schämen schon angesagt.
Wünsche dir nur das Beste!
Gruß Ralf
 
Die Messe wird mir zwar fehlen aber da ja die letzten Jahre so wenig Berliner (und Umgebung) nicht aus´m Ars** gekommen sind lässt sich das jetzt nicht mehr ändern.Da ist fremd-schämen schon angesagt.

Weise Worte, weise Worte.....
Da kann ich mich nur anschließen, schade aber an der Veranstaltung oder Dir hat es wahrlich nicht gelegen. Gut organisiert, lange angekündigt, gute Location, der Eintritt fast geschenkt..................
Danke für Deine Geduld, Micha

"Berlin, manchmal hasse ick dir":mad:
Excalibur
 
Back