2.MF Messermacherwettbewerb - Bilder für die Abstimmung

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Da so langsam der Abschluss des 2. MF Messermacherwettbewerbs droht :D melde ich mich mal wegen der Bildchen.

Das machen wir so, wie gehabt:

  • Einsendeschluss für die Bilder ist Sonntag Abend der 29.03.15, 23:59 Uhr
  • Schickt mir die Bilder bitte per Mail.
  • Pro Messer bitte nur ein Bild.
  • Originalauflösung, wies aus der Kamera kommt. Oder - wenn einer weiß, was er tut - fertig skaliert auf 800er Breite.
  • Bitte benennt das Bild nach euren MF Namen.

Ich mach dann daraus ein Album und starte die Abstimmung.

Ois klar? :steirer:

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Die ersten zwei Bilder trudelten gerade ein.
Kriegt ihr das mit den Bildern bis morgen Abend hin?

Pitter
 

Jubei

Mitglied
Ich kanns ebenso kaum erwarten, all die tollen Messer in einem Beitrag zu sehen. Falls mittlerweile alle Bilder vorliegen, wie wär's dann mit einem vorzeitigen Einsendeschluss und frühzeitigem Start der Abstimmungsrunde? :D
 

Aristides

Mitglied
Sorry, Jubei,

aber ich hab's eben erst geschafft (Tatort-Haushalt... :lechz:)... Falls ich der Letzte war, tut es mir leid, ich fiebere ab jetzt aber mit euch den Fotos entgegen! :super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jubei

Mitglied
Hey Aristides, kein Grund sich zu entschuldigen. Deinem Teaser-Bild nach zu urteilen ist dein Messer ein richtiges Schmuckstück geworden und das brauch halt auch seine Zeit. Deadline ist ja 23:59, meine Ungeduld soll nicht euer Problem sein. ;)
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Moinsen, soderla...

Ich hab hier je ein Bild von

Aristides
Corax
Daxxter
Felix49
Jubei
KMArtin
Makuera
Mr. Helix
Sunnyside88
Suntravel
Virgil4

fehlt noch wer, kommt da noch was?

Falls nicht, stelle ich die Bilder heute Abend zusammen und wir stimmen ab.

Pitter
 

Virgil4

Premium Mitglied
fehlt noch wer, kommt da noch was?

Sollte so passen mit elf Finalisten. Hab grad mal die WIPs gezählt:

Drei mussten wegen widrigen Umständen leider aussteigen: Latte, Mariu.S, Schoene-Messer

Zwei waren nach ein paar Posts nicht mehr aktiv - passiver Ausstieg: GEichi und Geshi

Jetzt ist das Volk dran :D

Bon courage!

Virgil
 
Zuletzt bearbeitet:

Aristides

Mitglied
Nur für die Teilnehmer/Beteiligten:

Jungs,

ich schreib das mal in diesen Thread hier, hoffentlich lest ihr das alle...

Zunächst einmal ein großes Dankeschön!!! Ihr ROCKT! :super: Insbesondere das "Orga-Team"!!!

Dann: Ich möchte mich bei den "Siegern" (ich weiß: Abstimmung ging ja gerade erst los...) irgendwie (sportlich) erkenntlich zeigen und schlage eine Art Julklapp für die Top 3 vor: alle Teilnehmer schicken eine Kleinigkeit (Grußkarte, Tafel Schokolade, Lanyard, Patch, ...) an bspw. Pitter, der das Konvolut dann abschließend auf die drei Sieger verteilt.

Was meint ihr? Dem Sieger ist ein Ehrenplatz in der Hall of MF natürlich sicher, aber so ein bisschen was nach dem "Wettkampf" in der Hand zu halten, hat doch auch was, oder?

OK! Sagt was! Alle Grüße und viel Glück/Erfolg!

Aristides
 

makuera

Mitglied
Lustige Idee, gefällt auch mir :D

Schreiben kann ich nicht so dolle, Karte fällt deshalb *sfg
Lany knoten kann ich erst recht nicht (habs 100x versucht, gelingt mir nicht...bin zu doof zu) :confusion:

Schoki kommt immer gut...jo....das is ne Idee..Schoki kann ich mit üm :p
Oder Kovertüre, die kann man dann mit dem selbstgebauten "raspeln" :D

Ich kann auch nen lecker Kuchen...aber bis der dann ankommt, is der ausgetrocknet :cool:
Ich hab auch noch ein paar Patches von meinem 2007 gegründeten Verein, aber die will keiner, der nicht dabei is/war, hehe

Aber die Idee an sich ist toll
 

excalibur

Super Moderator
Hey,
DU hast mitgemacht - in dieser Beziehung schuldest Du dem Forum absolut NICHTS !!!

Kalinichta
Excalibur
 

testpitter

Premium Mitglied
Dann: Ich möchte mich bei den "Siegern" (ich weiß: Abstimmung ging ja gerade erst los...) irgendwie (sportlich) erkenntlich zeigen und schlage eine Art Julklapp für die Top 3 vor: alle Teilnehmer schicken eine Kleinigkeit (Grußkarte, Tafel Schokolade, Lanyard, Patch, ...) an bspw. Pitter, der das Konvolut dann abschließend auf die drei Sieger verteilt.

Was meint ihr?

Muss man nicht machen, kann man machen, klar. Wie ich aber schon am Anfang des Wettbewerbs geschrieben habe, solche Sachen gehen ganz sicher auch ohne mich.

Grüße
Pitter

von meinem testaccount ;)
 
Oben