2. Forumstreffen Heidelberg

An welchem Tag habt ihr Zeit?

  • 23. November

    Votes: 4 80.0%
  • 30. November

    Votes: 1 20.0%

  • Total voters
    5
  • Poll closed .

TimM.

Mitglied
Messages
778
Auf vielfachen Wunsch hin schlage ich jetzt mal zwei Termine für das zweite Forumstreffen in HD vor. Die letzten beiden Samstage im November stelle ich mal als Vorauswahl in den Poll, die Abstimmung wird zehn Tage laufen, der von der Mehrheit bevorzugte Termin wird festgesetzt. Wenn jemand - wie ich - an beiden Tagen kann, bitte nicht abstimmen, auch wenn einer der beiden Termine bequemer ist. Dadurch können die, die am jeweils anderen Tag keine Zeit haben, quasi unter sich den Termin ausmachen.

Als Ort hat sich, denke ich, die Kulturbrauerei bewährt.

Uhrzeit: ab 18 Uhr.


Wer kommt?
 
Last edited:
Hallo Tim M!

Gute Idee mit dem 2. Treffen. Versuche auf jeden Fall hinzukommen. Terminlich kann ich aber noch nicht sicher sagen ob's klappt.:confused:

Viele Grüsse
Allmi:irre:

P.S.: Bin gespannt auf Deine "Ratte":super:
 
Hallo !

Werde auch versuchen wieder da zu sein, aber am 23. bin ich noch im Urlaub:D also würde für mich nur noch der 30. übrig bleiben.

Also bis dann
Gruß Thomas
 
23.ter:super:, weil ich am 30.ten Aaaaaabaaaaiiiten muß.... :finger:

Bis dann, Hocker

P.S.: Ich bring auch die Asen mit.....:hehe:
 
Last edited:
Original geschrieben von Hocker

P.S.: Ich bring auch die Asen mit.....:hehe: [/B]

Hi Hocker, was sind denn die "Asen":confused::confused: I s dat mehr als Oberinspektor????

Gruss
Allmi (des Lateins nur mässig mächtig)

:irre:
 
@ Almi: Ase sticht Oberinspektor !!!!:anbet:

Asen, Du weißt schon Einäugig, behämmert und nicht gut auf Leute mit großen Füssen und Hunden zu sprechen...

Na, götterdämmerts ???

Gruß Hocker :lach2:
 
Forumstreffen in meiner Stadt? Suppi! Darf ich auch kommen oder is das nur für eingefleischte Forumianer? (hab leider noch keine tollen Stücke die ich mitbringen könnte, bin noch recht messerlos)...
 
Original geschrieben von Jubei
(hab leider noch keine tollen Stücke die ich mitbringen könnte, bin noch recht messerlos)... [/B]

Das wird sich nach dem Treffen definitiv ändern:D :D :D

...und natürlich kann jeder kommen....:super: :super: :super:

Gruss
Allmi
 
Hi Leut'

Ich wär' da auch wieder dabei!

Vorzugsweise am 23. November. 30. kann ich nicht mit Sicherheit sagen...
 
Komme gerne auch. 1x quer durch den schönen Odenwald und ich bin da !
23.11. wäre terminlich für mich günstiger als der 30. aber beide Termine sind zu schaffen !


bye
Wolfster

you can´t always get what you want !
 
Die Mehrheit hat entschieden, der Termin steht fest. Also treffen wir uns am Samstag, dem 23. November ab 18 Uhr in der Kulturbrauerei in Heidelberg.

Für alle, die noch nicht da waren, der Link zur Anfahrtswegbeschreibung: http://www.heidelberger-kulturbrauerei.de/800/index.html

Die Teilnehmerliste bis jetzt (wer kurzfristig noch kommen möchte, ist natrlich herzlichst eingeladen):

- Allmendinger
- Martin
- Hocker
- Jubei
- Thomas Wahl
- Wolfster
- freagle
- ich

Thomas (Indexler), schade, dass du nicht kommen kannst. Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Spaß im Urlaub!
 
hmm, jetzt hab ich nur n Problem. Ich bin ja erst seit September dabei, habe also noch keinen von euch gesehen, also meine Frage: Kann man irgendwen von euch erkennen/treffen der mich erst mal unter seine Fittiche nimmt?
(PS: bin ein 18Jahre alter, "locker" gekleideter Jugendlicher, passe wahrscheinlich nicht unbedingt in eure Gesellschaft, mindestens mal vom optischen her *g*. Darf ich jetzt immer noch kommen?)
 
Bin ein 20 Jahre alter "locker" gekleideter Nicht-zu-den-anderen-passender :p ;) werde mit Aktentsche (zwecks Messertransport) kommen und bin 1,90 m groß. Du wirst mich bestimmt nicht übersehen. :D ;)
 
Original geschrieben von Jubei
hmm, jetzt hab ich nur n Problem. Ich bin ja erst seit September dabei, habe also noch keinen von euch gesehen, also meine Frage: Kann man irgendwen von euch erkennen/treffen der mich erst mal unter seine Fittiche nimmt?
(PS: bin ein 18Jahre alter, "locker" gekleideter Jugendlicher, passe wahrscheinlich nicht unbedingt in eure Gesellschaft, mindestens mal vom optischen her *g*. Darf ich jetzt immer noch kommen?)

Hallo Jubei!

Geh einfach an den Tisch wo die Messer rumliegen:haemisch:

Ich persönlich hab absolut keine Probleme mit dem Optischen solange keine Nazi- (oder Neonazi):hintern: :hintern: :hintern: -Uniformen getragen werden (da bin ich etwas eigen):cool: und die, die ich von den letzten Treffen kenne, werden etwa meiner Meinung sein.:)Also, locker bleiben, die Leut sind alle in Ordnung :super: Oder sehe ich das falsch:confused:

Gruss
Allmi:irre:
 
Original geschrieben von Allmendinger
Hallo Jubei!

Geh einfach an den Tisch wo die Messer rumliegen:haemisch:

Ich persönlich hab absolut keine Probleme mit dem Optischen solange keine Nazi- (oder Neonazi):hintern: :hintern: :hintern: -Uniformen getragen werden (da bin ich etwas eigen):cool: und die, die ich von den letzten Treffen kenne, werden etwa meiner Meinung sein.:)Also, locker bleiben, die Leut sind alle in Ordnung :super: Oder sehe ich das falsch:confused:

Gruss
Allmi:irre:

Exakt ! Ein dreifacher Tusch auf den Teil mit den politisch verwirrten !!!!!:super:
....allerdings kann man meine Lederlatzhose nicht unbedingt als "locker" bezeichnen....., eher als Schrumpfschlauch..... :lach2:

Gruß Hocker

@jubei :
Etwas mehr Selbstbewußtsein (...gehört auch zum Messertragen)..., man ist wer man ist, solange man keinen anderen beeinträchtigt.
 
Last edited:
Ich werde wohl kaum kommen können, aber ich verlange Fotos des Jugendlichen, der zumindest optisch nicht in unsere Gesellschaft passt. :staun:
'Ne gemischtere Gruppe als wir sie auf unseren Treffen zusammen bekommen, musst Du mir erstmal zeigen. Da ist schlichtweg alles dabei. :super: Das macht ja auch gerade den Reiz solcher Veanstaltungen aus.
Und nur weil Dir heute einer im Anzug gegenüber sitzt, heisst das noch lange nicht, dass die Haare immer einfarbig waren. :D
Ich kann mich Hocker nur anschliessen (auch wenn meine an Knie und Hintern tatsächlich ziemlich locker ist) und habe die gleiche ziemlich ausgeprägte Allergie wie Allmendinger.
 
Bitte

Wenn von euch zufällig jemand ein Custom von Jerry Hossom, Tom Mayo oder Neil Blackwood hat, möge er dieses doch bitte bitte mitbringen! Ich würde echt gern mal so eins live sehen.
 
Back