154 CM lieferbar bei Zapp

x-blades

Mitglied
Hallo liebe Messer Macher,

ich hab von der Firma Zapp ein Stück 154 CM Stahl von Crucible bekommen.
Wenn jemand einen haben will, dann an Zapp mailen, Herr Mike Lehmkempner.

Der Stahl kostet pro Kilo ca. 25 Euro. So habens es jedensfalls geschrieben.


Grüße
Lars:steirer:
 

x-blades

Mitglied
Tach,

shit find ich nimmer, macht aber nix, einfach allgemein hinmailen und die Mail an ihn adressieren, wird wietergeleitet oder anrufen und den guten Mann verlangen. Ich schau, dass ich sie wieder herbekomme.

Grüße
 

Tolstoi

Mitglied
Hallo x-blades,

bevor ich mir jetzt die Mühe mache Zapp zu kontaktieren, wäre es nett, wenn Du mir sagen könntest in welchen Abmessungen der Stahl zu bekommen ist. Schon mal vielen Dank im voraus,

Grüße Tolstoi
 

x-blades

Mitglied
Also meinen habe ich in 300x50x7 bekommen. Ich denke, dass der Stahl in verschiedenen Abmessungen lieferbar ist.

Gruß