forumsunterstützung

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
also ich hab hier vom herrn sharping nen sharping kostenlos bekommen um ihn mal zu testen......
da ich aber eigentlich nicht so recht was damit anfangen kann (ausser ich schmeiss meine werkstatteinrichtung raus) und das teil nun im keller im weg rumsteht, dachte ich mir das ich es hier zur versteigerung freigebe.
das erzielte geld soll dem forum zugute kommen - wie, das soll pitter entscheiden und am besten hier reinschreiben....(hoffe das es irgendwie zu regeln ist)

stelle mir das so vor: mit jedem post von euch bietet ihr höher - wenn drei tage keiner mehr geboten hat bekommt er den zuschlag.
zu bezahlen wäre dann das gebot plus versandkosten.

das geld dann bitte an.... wird noch bekannt gegeben - überweisen und sobald das geld da drauf ist geht dann bei mir der sharping auf die reise...

also dann mal los!
 
das dingens besteht glaub ich aus 2 sharpings.. hab aber keine ahnung welche - vielleicht kann herr sharping dazu ne auskunft geben..
 
@ pickup - ist das alles?? - :))))))))))))))))))))))))))))

hier mal noch ein bild damit ihr auch wisst für was ihr bietet..

sharping.jpg
 
sorry, Leute, vielleicht ist das ja eine tierisch dusselige Frage. Aber was ist denn das für ein Teil oder sind das für zwei Teile und wie funktioniert das.

Ich bitte um Nachsicht für einen unwissenden Forenneuling.
 
Haebbie said:
sorry, Leute, vielleicht ist das ja eine tierisch dusselige Frage. Aber was ist denn das für ein Teil oder sind das für zwei Teile und wie funktioniert das.

Ich bitte um Nachsicht für einen unwissenden Forenneuling.
such mal unter sharping, viel spaß beim lesen
 
Michael,

herzlichen Dank für den Hinweis, jetzt weiß ich Bescheid. Mal die Suchmaschine anzuschmeißen - hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen. Ich gelobe Besserung!

Herbert
 
Back