Welche Taschenlampen besitzt ihr? [(mit Sammlungs Fotos)]

man verzeihe mir diesen POSt aber ich frage mich grad mit reibenden Augen ob du wirklich 9 in Worten neun spys hast???:lechz::glgl:

Ist doch nicht zu übersehen, oder?

und jetzt geht's bitte mit Bilder weiter, ich zitiere aus dem Threadtitel:
"mit Sammlungsfotos"

Grüße
Jens
 
Obwohl erst am Beginn möcht ich trotzdem meiner bisherige kleine Sammlung mal zeigen.

Für die Zukunft hab ich natürlich noch einige Wünsche :hehe:

Meine Sammlung soll eine interessante Mischung aus EDC Lampen für die verschiedensten Einsatzgebiete werden, und natürlich sollte auch was fürs Auge dabei sein.

Mal schaun wie sich´s entwickelt.

Taschenlampen_800x600.JPG
 
Meine kleine bescheidene Sammlung, beide großen Maglites mit SSC P7 gemoddet, sonst alles normal:
dsc4527fk6.jpg


So um Weihnachten müsste dann noch eine Zebralight H30 oder H60 dazukommen.

Noch eine Frage:
Was ist an der Spy 007 so besonders? Also warum die so teuer ist?

mfg rayman
 
alle.jpg
[/IMG]

Meine Lampen für den täglichen Dienst (Je nach Gusto und Einsatzanlass).

Novatac 120 P, Gladius (Cree Q5), Surefie 6 P, First-Light Liberator STT und Liberator LP.
 
Auf die Schnelle gestern Abend ein Gruppenfoto gemacht. Halbes Dutzend ist nicht auf dem Foto drauf, weil irgendwo in irgendwelchen EDC-Taschen :steirer:


cimg94387214472zk4.jpg
 
Hier mal ein Foto meiner drei aktuelen favoriten

Jet-IIIm, Inova Inforce Color, Olight m20


Ausserdem habe ich noch:

Fenix TK10, Fenix PD3 Premium Q5, Surefire L4, Surefire 6PL, Surfire 6P
und zuguter letzt die Tiablo A9

mfg
 
moin und hallo

ich hoffe es ist nich schlimm das ich dieses alte thema wieder hervor krame, ich finde sammel themen immer sehr spannend.

persönlich sammel ich nicht wirklich taschenlampen, die laufen mir immer nur zu oder ich benötige sie um ander themen zu vervollständigen.:hehe:

eigentlich ist meine leidenschaft das sammeln von petroleum und benzin starklichtlampen und kochern aber auch die verpönten elektro lampen mag ich.

an richtig modernen (mag's zähle ich mal nicht dazu) habe ich bis jetzt nur zwei fenix einmal die l2d die ich täglich bei mir habe und nutze und die tk10.
meine starke angst ist nun da ich auch auf zwei solarforce warte, das sich dieser typ virus: leuchtuselektris subtypus: ledis auf mich übertragen habe könnte.:glgl:




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


viele grüße
andreas
 
Dann werde ich auch mal diesen Thread hochholen :steirer:

Meine wachsende Sammlung:


Surefire's (teilweise "gepimpt")

p4151188.jpg




Delghi Iris

p6141222.jpg




Aleph's

p6141225.jpg




ARC Mania's

p6141234.jpg




Non-EDC

p6141227.jpg

Hab ne 16340 dazu gestellt, damit man die Größen abschätzen kann

p6141228.jpg


Grüße
Genna
 
Leichenschändung......aber für Bilder wurde das Thema letztendlich ja erstellt.

weiter unten in einem Beitrag zusammengefasst
 
Last edited:
Thematisch (halbwegs) zusammengefasst was von meinen Lampen noch übrig ist (bis auf 5 größere die ich nicht ablichten wollte):

mcgizmos.jpg


surefiree1es.jpg


alephs+.jpg


zweizeller+.jpg
 

Attachments

  • Alephs+k.jpg
    Alephs+k.jpg
    88.7 KB · Views: 111
  • Surefire E1esk.jpg
    Surefire E1esk.jpg
    92.2 KB · Views: 121
  • Zweizeller+Legosk.jpg
    Zweizeller+Legosk.jpg
    100.6 KB · Views: 109
  • McGizmo HDR1k.jpg
    McGizmo HDR1k.jpg
    103 KB · Views: 104
Back