Verlosung Stalagmiten-Eisen

Äh,

fass ich das mal zusammen:

Koraat schmilzt den Wunderstahl.

Litle schleift ihn flach.

Ich schleife die Klinge, evt. dann ja auch die Außenkontur.

Gunther macht den Griff.

Dr. Bob die Scheide.

Macht jemand noch die Qualitätssicherung??? Pins und Finish auch noch jemand?:D

Geile Aktion!!!

Nils
 
Also wenn Ihr wollt kann ich die Qualitätssicherung übernehmen:glgl:

Klasse Projekt, bin schon auf das ferige Messer gespannt:super:


Schöne Grüße, David
 
So jetzt hab ich auch mal was Zeit gefunden mich nochmal zu melden. ( bin etwas im Stress da ich bald meine Arbeitsstelle verlass)

Das Messer von Gunther ist wirklich spitzenmäßig verarbeitet und der Mechanismus ist einfach genial. :)

Macht irre viel Spaß damit rumzuspielen! Vielen Dank Gunther!

Hätte nicht gedacht das die Aktion so große Wellen schlägt! Bin echt überwältigt.

Und nochmals vielen Dank an alle beteiligten und die noch hinzu gekommen sind! Find das echt spitze von euch.:super:

Mit der Spende für die Maffay- Aktion dachte ich mir was von dem Stahl bereit zu stellen, hab mich jetzt schon so auf das Messer gefreut und für mich wär das wirklich was ganz besonderes, fast wie wenn man nem Kind den Lolly klaut. Hoffe ihr versteht das. Wäre dann auch mein erstes Feststehendes handgemachtes Messer, den ersten Klapper hab ich auch bekommen und denke das ich mir wahrscheinlich auch die nächsten Jahre als zukünftiger Student ( wenn es denn klappt) keins mehr leisten könnte. Hoffe das wäre für alle OK?
Wollte wenn der Stahl verarbeitet ist den auf die Beteiligten verteilen, die Mühe soll ja nicht unbelohnt bleiben.
Werde da aber erst mal mit Koraat drüber sprechen, weil der soll das ja auch nicht für Lau machen müssen!

Gruß Tim
 
Back