Unbekannter Hersteller?

vrbasti

Premium Mitglied
Messages
3
Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas zum Hersteller RM sagen und vielleicht auch zu diesem Custom Messer? Vielen lieben Dank an die Experten hier im Forum!

IMG_3503.jpeg
 
Bei RM fällt mir spontan Reinhard Müller ein, vielleicht ein Modell aus den nebenberuflichen Anfängen von ihm. Das Logo sieht heute anders aus.
 
kann mir jemand etwas zum Hersteller RM sagen und vielleicht auch zu diesem Custom Messer? Vielen lieben Dank an die Experten hier im Forum!
Grundsätzlich ist es hilfreich, wenn man ein paar mehr Infos zum Hintergrund liefert - so man den kennt, klar.
"Hab ich bei Opa im Kühlschank gefunden" geht in ne andere Richtung als "hab ich in Kalifornien auf dem Flohmarkt gekauft". Mal als Beispiel ;)

Pitter
 
Hallo . Habe das Messer im Tausch gegen eine schöne G-SHOCK Uhr bekommen - über *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Kleinanzeigen….

Der damalige Eigentümer wusste auch woher es stammt. Ich hab leider keinen Kontakt mehr zu ihm.
 
Back