Spyderco Passaround - Kitchen Knife K11P

Ähäm Räusper,
bei mir.............

Sorry, nach meinem Urlaub war ich so mit Arbeit zugesch.........., dass ich vergessen habe den Erhalt zu posten.
Aus eben diesem Grund schaffe ich es erst Samstag oder nach den Feiertagen zur Post ( meine derzeitigen Arbeitszeiten harmonieren leider nicht DHL Öffnungszeiten )

Ich bitte um Vergebung
Excalibur
 
Gestern ist das K11P zu meinem Kumpel Christoph aka le.Freak abgeflogen.
Ich bitte abermals um Vergebung für die Verzögerung:hmpf:

Viel Spaß damit,
der hiesige Familienclan wird es schmerzlich vermissen

Viele Grüße
Excalibur
 
Last edited:
Hallo,

Wie ich soeben bemerkt hab, ist das Messer sogar schon seit Ende letzter Woche hier, leider hat der Postmann keine Karte eingeworfen und der Nachbar bei dem es abgegeben wurde ist eher als "passiv" zu beschreiben.

Das Paket hab ich vorhin also abholen dürfen, Bericht folgt.

Christoph
 
Messer ist gestern auf die Reise gegangn zum nächsten und Letzten in der Reihe: giovanni

Gruss

Christoph
 
Getestet.
Schönes Messer.
Die Verlosung möge beginnen.
Ich schicke es
a) an den Gewinner oder, fast noch besser
b) behalte es bei mir.;)
Gruß
giovanni
 
Nabend Männers


Ja nun..... so als alleinerziehender Vater, selbständig und mit noch ein paar anderen Aufgaben betraut..... da ist der Tag hart getaktet und es ist wenig Spielraum für das Hobby.

Wenn dann (seit sechs Wochen) dazu kommt, dass man gezwungenermaßen jeden Tag fast vier Stunden in der Straßenbahn sitzen muss, dann reißt das Lücken, die ich gerade nicht mehr wirklich kompensieren kann.

Das Ganze findet diese Woche allerdings ein Ende.... und dann kann ich auch wieder einigermaßen normal arbeiten.

So habe ich einfach viele Dinge aus dem Blick verloren.... dieser Passaround gehört dazu.



Wir machen das mit der Verlosung jetzt ganz einfach. Ohne Raten, ohne Rechnen und ohne Knobeln.


1 für Furlan

2 für Fabsel

3 für Gecko

4 für excalibur

5 für uuups

6 für le.freak

und

7 für giovanni


Das ist die Reihenfolge eurer Anmeldungen ........

Morgen sind Lottoziehungen. Es geht stumpf um die Superzahl.

Wird es eine 8, 9 oder Null, ... dann warten wir gespannt auf die Samstagsziehung .... usw :D

Wird morgen also eine Superzahl zwischen 1 und 7 gezogen, dann haben wir einen Gewinner.

Ich denke, das ist gerecht, verständlich und frei von Diskussionspotential.

Dann drücke ich euch mal die Daumen ;)

Gruß
chamenos
 
Last edited:
na dann: Herzlichen Glückwunsch an le.freak.

Das Messer geht nächste Woche an dich raus ;)

Gruß
chamenos
 
Glückwunsch an den Gewinner und nochmals Danke an Chamenos für die Organisation des PA!
 
Es ist ja nicht wahr - ich hab im Lotto gewonnen!

Danke für die Organisation, ich werde auch versuchen an das messer fürs MFODT zu denken, damit noch mehr Tester dazukommen.
 
Hi,

ist bereits angekommen, musste via Shaprmaker erstmal seien Weg in die Küche finden und verweilt nun dort.

Für die Teilnehmer des MFODT: Ich versuch dran zu denken, Anwendungen gibts dort ja genug.
 
Back