Spyderco Pass-Around - Schempp Bowie C190CF

chamenos

Super Moderator
Messages
10,322
Vorab - ich starte gerade 2 parallele Pass-Arounds. Bitte sucht euch einen Pass-Around aus. Gleichzeitige Teilnahme an 2en ist erstmal nicht drin; wenn sich nicht genügend Teilnehmer finden, werde ich die Regel dementsprechend anpassen.

Es geht los mit dem Spyderco Schempp Bowie ~ C190CF

attachment.php

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

Ein dickes Danke an Spyderco und vor allem Joyce! :super:


Ablauf des Passarounds:

Teilnehmen können nur Mitglieder

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt

Jeder Teilnehmer kann das Messer maximal 7 Tage lang testen, dann gehen es bitte weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im Thread und schickt mir eine Mail mit folgenden Daten:

- Betreff: "PA Spyderco SCHEMPP BOWIE"
- Unterschriebene Regeln des Passarounds
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, Email
- eventuelle Terminwünsche



Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der Mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Ich bekomme das sonst nur schwer oder gar nicht zugeordnet
Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.;)

Das Messer wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Fragen stellt bitte hier im Thread

Gruß
chamenos
 

Attachments

  • C190CF_L schemmp.jpg
    C190CF_L schemmp.jpg
    46.7 KB · Views: 414
Hallo,
feine Sache, wenn das Jahr so beginnt. Ich würde dieses Messer gerne mal in der Hand haben. Mail folgt.


lieben Gruß
Alex
 
Hi chamenos :super:

An diesem Messerchen hätte ich auch Interesse, falls eine Anmeldung noch möglich ist, würde ich gerne mitmachen. :)

Eine E-Mail würde dann folgen.
 
Moin


Tststs.... so ein abgedrehtes Messer mit feinsten Zutaten und hier sind noch Plätze frei?!?

Punisher77 habe ich wegen seiner abgelaufenen Mitgliedschaft angeschrieben.... wenn er die nicht flink verlängert, dann ist er raus.

Sind trotzdem noch zwei Plätze zu vergeben.

Ich setzte mal als Deadline für die Anmeldung Morgenabend (07.01.2016) 21.00Uhr.


Von allen anderen hier angemeldeten sind die Unterlagen da und es kann dann auch bald losgehen ;)

Gruß
chamenos
 
Last edited:
So..... wir machen das ganz einfach.

Punisher77 kümmert sich gerade um die Verlängerung.

Ich selber werde hier Platz eins belegen..... erstens, weil mir das Spaß macht und zweitens, ist dann noch eine Woche Zeit für Nachrücker ;)

Ist also noch ein Platz frei.

Gruß
chamenos
 
ach komm, bevor sich da jetzt keiner findet mach ich mit. Als ewiger Spyderco-Skeptiker muss ich dem auch mal eine Chance geben.

Gruß

Fabsel
 
Huch^^

Hatte den Thead eigentlich abboniert, aber keine Meldung bekommen, sonst hätt ich mich schon längst zu Wort gemeldet. :p

Ja, mit der Mitgliedschaft ist alles geklärt, freue mich schon auf das Messer! :haemisch:

LG

Puni77
 
Ja, mit der Mitgliedschaft ist alles geklärt, ....

Habe ich doch gesehen;)

Reihenfolge der Teilnehmer war stumpf der Maileingang bei mir, daher:

meine Wenigkeit
propaghandi
virus3
könig-christian
alxh
Punisher77
rossel-gourmet
Fabsel

Dann könnt ihr grob abschätzen, wann ihr dran seid ;)


Gruß
chamenos
 
Back