Service von WENGER Messern

dirk.online

Mitglied
Messages
5
Hallo und guten Tach

ich bin der Neue. Ich wohne an der schönen Ostseeküste und habe einen Taschenmesser und Taschenlampenfimmel.
Aber ich denke, hier bin ich in bester Gesellschaft.

Ich habe auch gleich eine Frage an die Wissenden:
Ich habe ein WENGER Ranger mit Säge und Aufbruchklinge. Das Teil ist schon ein wenig lädiert und die Klappteile sind ein wenig schwergängig.
Darum dachte ich an einen Service. Macht Victorinox den Service bei Wenger Messern? Victorinox hat Wenger ja 2005 übernommen und seit 2013 keine Messer mehr unter dem Namen Wenger verkauft.

Vieler Dank schon mal

Gruß Dirk
 
Ich habe auch schon ein Wenger zu Victorinox geschickt . Kam komplett aufbereitet zurück. Kann ich also nur empfehlen .
 
Mein Wenger Ranger hatte ich vor ca. 10 Jahren zu Victorinox
geschickt, das sah nach der Überholung aus wie neu. Es fielen
damals nur Portokosten an! Wie geschrieben, ein paar Jahre her.
 
Back