schicke, hochwertige, kleine, helle Lampe mit AA Batterien gesucht

Status
Not open for further replies.
Hallo an alle...

bald ist meine Jetbeam da...
nun suche ich noch ein passendes Holster, welches im am Gürtel befestigen kann... es sollte aber nicht aus Leder sein... oder wenn, dann nur sehr sehr ungern...
welches Holster ist empfehlenswert und wo kann ich es bekommen?!... sollte von der Größe her gut passen, nicht zu klein, nicht zu groß...

;-)
 
In der 'Bedienungsanleitung' steht auch extra, dass man das Teil nur auf ebenen Untergrund stellen soll. :rolleyes:
Nunja, wenn dieser Untergrund keine plangeschliffene ausgelotete Fläche ist, bzw bei der kleinsten Erschütterung
fällt die Lampe tatsächlich VIEL zu leicht um.
Ärgerlich.

@sanji (und andere LD10/20-UserInnen)
Und weil das ärgerlich ist, dass man die Fenix LD10 im Fall des Falles nicht als Kerze (Tailstand) nutzen kann, habe ich mich mal in unserem Haushalt umgesehen, um dieses Manko auszugleichen.
Voller Stolz ( :hehe: ) wollte ich hier ein Foto veröffentlichen, scheiterte aber jämmerlich :( .
Nun denn, die simple Lösung also in die Tastatur gehämmert:
------------------------
=> Habe die Kappe einer Magnesium-Tablettenröhre genommen, auf den Kopf gestellt, die LD10 reingeschoben und - die Sache ist geritzt!
Die LD10 sitzt auf diesem superbilligen Plastikteil "bombenfest" ( ;) ) und das auch auf schwierigeren Untergründen.
(Werde mir diese Kappen also in jede Tasche und in's WoMo stecken.)
------------------------
Sollte sonst schon jemand diese Idee hier veröffentlicht haben, so bitte ich um Entschuldigung. Gesucht habe ich nicht danach.

Ich kann mir jeden Tag ein wenig besser vorstellen, warum man sich auch mit Taschenlampen soooo beschäftigen kann => :D .

Tolle Tage allen!
Holger
 
Status
Not open for further replies.
Back