Pohlforce Alpha 2 “skeletor”

viperati

Mitglied
Messages
93
Hallo Leute,

ist schon einige Zeit her aber wollte, auch eure Meinungen dazu hören:hehe:!

Da ich vor einiger Zeit mal mit Martin von Blade Systems gesprochen habe und von seiner Arbeit so begeistert war konnte ich nicht anders ! Ich wollte mein Pohl Force Alpha Two auch mal schön ätzen lassen und das kam nun dabei heraus...

http://imageshack.us/photo/my-images/534/gallery64835978505.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/715/gallery648359148101.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/560/gallery648359205019.jpg/

Dann mussten natürlich anderen Schalen drauf, also ab damit zu Cuscadi ! Es wurde lange überlegt was man, zu diesem besonderen Finish machen könnte ? Und dann hatten die beiden die beste, Idee überhaupt Danke JUNGS:super::super::super:.

Die Klinge musste mann, natürlich auch im geschlossenen Zustand sehen :hehe: also bekommt es CF Micarta ! Das wurde dann, mit schönen tiefen groove versehen und dann wurden die Ausbrüche der Liner, auf die Schalen übertragen HAMMER alter Schwede :hehe:.

Und zum Schluss, gab es dann noch einen Acryl Glow in the Dark Backspacer !

Aber schaut doch, selbst ! Würde mich wieder über eure Meinungen freuen !

http://imageshack.us/photo/my-images/17/gallery64835982974.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/535/gallery64835922989.jpg/

http://www.cuscadi.de/2011/10/25/pohlforce-alpha-2-skeletor/

MFG Peter
 
Last edited:
Hi Peter,

Dein Alpha-Tier sieht ja mal richtig geil aus, fast schon bösartig schööön. Bin begeistert!!!

So muss ein Pohl Force Alpha oder Bravo aussehen :p

Glückwunsch...

lg Mello
 
Moin,

Schöner Umbau.;) Allerdings hätte ich persönlich "Angst", dass sich zuviel Staub und ähnliches in die offene Mechanikl verirrt, wenn ich das Messer in der Tasche mit mir herum trage und als EDC Messer nutze.

Gruß

Schattenwolf.
 
Back