Passaround WorkSharp GSS Guided Sharpening System (manuell)

So, wieder zurück aus Amerika, kann ich nun hier weitermachen.

Falls noch jemand "last minute" aufspringen möchte - gerne.



Ich bitte Euch (und bin immer wieder überrascht, wie viele Teilnehmer jedesmal scheitern), die nachfolgenden Instruktionen bitte genau zu befolgen.
Das macht mir so eine Veranstaltung deutlich leichter, d.h. es erleichtert mir die Arbeit ungemein, wenn Ihr Euch an das folgende haltet.

  • Es schicke mir bitte jeder eine Email nicht über den Forumsserver, sondern an marc.goetzmann@boker.de
  • Als Betreff der Mail bitte "Passaround Worksharp GSS" und Euren Forennamen
  • Bitte schickt in dieser Mail nochmal Eure Adresse mit, sowie eventuelle Terminwünsche
  • Nur wer zum ersten Mal an einem meiner Passarounds teilnimmt, möchte bitte die Kopie vom Personalausweis sowie die unterschriebenen Teilnahmeregeln mitschicken.
  • Sobald ich alle Daten zusammenhabe, schicke ich den Ablaufplan per Mail an alle, und wir können starten.

Ist doch eigentlich gar nicht schwer, oder? ;)
 
Ich habe dir zwei Anmeldungen geschickt. Bitte die zweite löschen.
k022.gif

Sorry..
 
Ich habe dir zwei Anmeldungen geschickt. Bitte die zweite löschen.
k022.gif

Sorry..

Kein Problem. Lieber zwei als keine . ;-)


Und ein paar fehlen mir tatsächlich noch, damit wir loslegen können. Also frisch, fromm und frei gemailt, und dann reiten wir die erste Attacke im Morgengrauen... ;)
 
Den letzten Kandidaten mit noch ausstehenden Daten habe ich gerade per Mail erinnert... ;)
 
So, die Liste ist gerade per Mail an alle raus, und das Paket geht heute zu andr.stan.

Viel Spaß beim Schärfen! sharpen.gif
 
Hallo zusammen,


kurzentschlossen würde ich den PA gerne noch erweitern (und da muß ich mich bei andr.stan natürlich entschuldigen, denn der Kelch geht dann leider an ihm vorbei, sorry).

Ich habe hier noch einen "Taschenschärfer" von Worksharp, der nicht käuflich zu erwerben ist, über den ich aber ebenfalls gerne Eure Meinung hören würde.

Deshalb würde ich den Schärfer zu excalibur schicken, damit er ihn dann in den PA "mit einreiht".

Einwände?

Falls nicht, dann schicke ich den morgen raus.

Und sorry nochmal an andr.stran.
 
Deshalb würde ich den Schärfer zu excalibur schicken, damit er ihn dann in den PA "mit einreiht".
Einwände?
Falls nicht, dann schicke ich den morgen raus.

Unerhört, ein Frechheit sondergleichen:D



Ick freu ma:)
Excalibur
 
...schon wieder Richtung Deutschland unterwegs zu einem Wahnsinnspreis :mad:.
Wäre schön, wenn die von AUT->DE mal etwas zu purzeln beginnen :hmpf:
 
Der Schrankkoffer aus Österreich ist gerade gelandet:D
Danke schonmal für das Giveaway:super:

Der kleine Unterwegsschärfer ist schon seit 2Tagen da und wurde bereits gequält - er wandert dann nach Ende der Probezeit mit in den Schrankkoffer:)

Sers
Excalibur
 
"The Thing" ist auf dem Weg zu Hiero - die Reise ist unter JJD14 05 019860 383 nachzuverfolgen.
Das Review folgt nächste Woche, bin etwas im Stress.
Die Teilnehmer können sich auf das Supergiveaway von Marc aka Beagleboy freuen.

Der kleine Outdoor-Taschenschärfer liegt ab jetzt dem PA-Paket bei:super:

Viel Spaß damit wünscht
Excali
 
Gerüchten zu folge ist ein riesiges Paket bei uns angekommen. :staun:
Ich bin gespannt.
 
Das Paket ist seit heute unterwegs zu Spirou.

Anmerkungen:
Der "Taschenschärfer" hatte keine Verpackung als ich Ihn erhalten habe.
Er liegt jetzt lose im "Verpflegungsfach".
Das offene "weiße Petrolium" habe ich in einen dichten Beutel gepackt...

Danke und viel Spaß damit. :)
 
Ich hab das Paket heute erhalten, komme aber erst morgen zum Auspacken. Bin gespannt was drin ist :D
 
Back