Passaround Küchensäbel

Und hat sich soeben wieder auf den Weg gemacht. Ziel: Gallneukirchen.jpg
 
Die Schönheit ist angekommen, trau mich das Messer gar nicht verwenden weils so schön ist.
 
@GEichi
Taste dich halt vorsichtig ran und Schneid die Verpackung der kleinen grünen Köstlichkeit damit auf ;)

PS: War ein flotter Postweg.
 
ist angekommen. da mich aber gleichzeitig mein monitor verlassen hat und lange texte auf nem tablett nicht mein traum sind wird das review ein wenig warten mussen :argw:
 
Habe das Messer letzten Montag als Paket abgegeben mit dem Ziel Saarland. Seitdem pendelt das Ding laut DHL zwischen Bruchsal und Speyer, ich muss mal schaun wie ich das auflösen kann.
 
Abgeschickt am Montag und heute schon bei mir auf der Showbühne!

Das Messer ist da und schön und scharf!

@ le freak: PN folgt!

Erik
 
Tach zusammen!

Ich wollte eben meinen PA-Bericht posten, habe aber leider nichts gefunden, wo ich dies hätte tun können. Lassen mich meine Augen im Stich oder wurde noch nichts diesbezügliches veröffentlicht. Ich habe auch noch keinen anderen PA-Bericht gefunden.

Erik
 
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! und
Wer genau liest, ist klar im Vorteil!

Auf jeden Fall hatte jeder von uns die Gelegenheit, für eine Woche ein tolles Küchenmesser zu testen!

Erik
 
Mit großem Bedauern habe ich das gute Stück wieder verschickt. Es sollte eigentlich bereits wieder bei Christian angekommen sein.
Vielen Dank für die Gelegenheit, dieses tolle Messer testen zu dürfen.
 
Back