Passaround Eden Dento Santoku 16.5cm UND Sujihiki 27 cm von Knivesandtools.de

getrennte Berichte und Verlosung finde ich gut wenn aber beide immer zusammen in einem Paket zu den Testern gehen.

Gruß

Uwe
 
Moin,

beides getrennt wäre auch in Ordnung für mich, auch wenn es natürlich viele Parallelen/Wiederholungen zwischen den Berichten geben wird denke ich. Aber Hauptsache die Verlosung findet getrennt statt ;)

Gruß, Gabriel
 
Servus,

ein Paket, zwei getrennte Berichte und einzelne Verlosung der Messer!

Gruß, güNef
 
Für mich auch so: ein Paket, getrennte Berichte und Verlosung.

Gruß,
ipq
 
ein Paket, zwei getrennte Berichte und einzelne Verlosung der Messer!

'nabend,
mit dem Vorschlag kann ich voll leben. Denke zur Verarbeitung, Qualität, Griff wird es viele gleiche Infos in den Berichten geben, aber damit kann ich leben. Wenn jemand sich speziell für ein Messer interessiert, ist das vielleicht sogar von Vorteil.
Gruß Ceratos

PS: Freu mich sehr das ich den letzten freien Platz noch erwischt habe :)
 
ein Paket, zwei getrennte Berichte und einzelne Verlosung der Messer!

Ok, güNef hats am kürzesten zusammengefasst und die Mehrzahl kann gut damit leben, also machen wir es so.
Doppelte Sachen muß man ja nicht doppelt schreiben, man kann sich ja auf den ersten Bericht beziehen.

Und falls wer nur Interesse an einem Messer hat, dann schreibt er halt nur zu einem Messer was.

So, ich sitz schon auf glühenden Kohlen...wenn das Messer morgen früh ankommt, könnte es schon am Abend wieder auf die Reise :glgl:
Ich mach jetzt mal die Liste und mail das mal aus.
 
Wenn der Mann auf der Post recht haben sollte, dann könnte güNef eventuell morgen schon das Abendessen damit vorbereiten :super:
 
Servus,

Wenn der Mann auf der Post recht haben sollte, dann könnte güNef eventuell morgen schon das Abendessen damit vorbereiten :super:

von mir aus gerne! :D Ich komme Morgen gegen 16:00 Uhr nach Hause, sollte ich einen Abholschein vorfinden, dann kann es noch dieses Wochenende losgehen! :super:

Gruß, güNef
 
Servus,

der Mann von der Post sollte recht behalten, beide Messer sind heute wohlbehalten bei mir angekommen! :super:

Sehr interessante Dinger! :D

Gruß, güNef
 
Servus,

seit eben sind die beiden Messer unterwegs zu GEichi!

Die Sendungsnummer lautet: 2542050101152653


Zu den Santoku-Passaround-Berichten geht es hier!

Zu den Sujihiki-Passaround-Berichten geht es hier!

Viel Spaß damit!

Gruß, güNef
 
Last edited:
Moin,

Update von mir: die Edens sind soeben bei mir eingetroffen. :super:


Gruß, Gabriel
 
Da bin ich jetzt etwas schockiert, am Freitag war im Tracking schon "In Zustellung" drin :confused:

Ja die liebe Post...
Um ehrlich zu sein, hatte ich eine solche Versandzeit erwartet. Bekomme ja nun öfter Messerpakete aus Österreich und in der Regel dauert das eigentlich immer ca. eine Woche. Warum im Tracking was anderes stand weiß ich natürlich nicht...

Vorgestern spät Abends hatte ich die Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass das Messer (an dem Tag) beim Nachbarn abgegeben wurde. Am nächsten Tag habe ich es von ihm abgeholt.

Versand erfolgt dann nächste Woche Donnerstag.


Gruß, Gabriel
 
Back