PA - Küchenmesserserie von Xerxes-Knives

Ein Hallo in die Runde!

Verzeiht mein spätes melden, leider nimmt mich momentan die Arbeit in der Küche sehr ein, was den Messern aber zu Gute kommen wird.

Heute habe ich endlich erfahren wann wir Betriebspause machen: vom 2. April bis 28.April.
Sollte es für nicht allzu viel Wirrungen sorgen und für RoBs3n kein Problem sein, so würde ich nach einem Tausch mit Ihm fragen.
Ansonsten kann die Reihenfolge selbstverständlich bestehen bleiben und die Vorfreude wächst mehr und mehr.

LG, Moritz

P.S.: Kup, ich habe dir eine Mail gesendet
 
P.S.: Kup, ich habe dir eine Mail gesendet

Hallo Moritz,

ich habe deine email erhalten :super: Danke
Falls sich doch noch was ändern sollte, kannst du mich ja nochmal kontaktieren.

LG, Kai-Uwe
 
Die Messer sind auf dem Weg nach Österreich, da bleibt mir nur noch Günef viel Spaß zu wünschen!

Grüße Wastl.
 
@Moritz

Solltest du mit Robert tauschen, schicke mir bitte eine Mail, damit ich dir ggf.meine Adresse im Rheinland schicken kann, an die die Messer gehen soll. Ich bin ja nach Robert dran (der die Adresse schon hat).
 
Last edited:
Servus,

Die Messer sind auf dem Weg nach Österreich, da bleibt mir nur noch Günef viel Spaß zu wünschen!

den werde ich mir nicht nehmen lassen, darauf kannst du wetten! :D

Gruß, güNef
 
Die Reihenfolge bleibt bestehen, mit Robert werde ich nicht tauschen. Die Adressen müssen also nicht geändert werden :)

Lg, Moritz
 
Servus,

so Leut's die Schachtel ist heute bei mir angekommen, die Messer sind perfekt von Wastl eingepackt worden!

Das Auspacken war wie Weihnachten! :super:

Ich kann den anderen Testern nur sagen, stellt euch ein Glas Wasser bereit wenn ihr die Dinger aus der Schachtel holt, es wird euch nämlich die Spucke wegbleiben!!! :hehe:

Gruß, güNef
 
Hallo güNef
Na dann lass uns bitte teilhaben an deiner "Weihnacht" in Form ein paar Bilder .Nur so als Appetitanreger bis zum fertigen Bericht von dir .
Gruß Jens
 
Servus,

Hallo güNef
Na dann lass uns bitte teilhaben an deiner "Weihnacht" in Form ein paar Bilder. Nur so als Appetitanreger bis zum fertigen Bericht von dir .

ohne Worte! ;)

attachment.php


Gruß, güNef
 
Was ist denn das rechte? Sind das vier kleine Rillen? Sehr interessant!
Aber warum hört die obere und untere Rille mitten in der Klinge auf?
 
Hi Tiffel,

das rechte Messer ist die Laser-Variante mit vier Hohlkehlen. Es scheint nur eine Spiegelung zu sein, alle Hohlkehlen gehen durch.

Gruß Jannis
 
Warum vier kleine? Ich nehme an, weil bei der Laser Variante nicht genug Dicke vorhanden ist? Wie bist du drauf gekommen?
 
Danke. Die Beiträge kannte ich tatsächlich noch nicht. Diese Lösung gefällt mir richtig gut, auch optisch. Ich bin echt gespannt, wie sie sich schlägt.
 
Danke güNef
Du hast mir den Abend gerettet ,denn in der Glotze läuft DSDS :grumpy:
Zu den FR-optimierten Messern sag ich mal , das mir der Laser mit 4 Rillen optisch besser gefällt wie die beiden mit der großen Hohlkehle .Ob es einen Mehrgewinn bringt werden wir ja bald wissen .
Gruß Jens
 
Servus,

nach fünf Tagen in meiner Obhut reist das Sextett jetzt gut verpackt und geölt weiter zu RoBs3n!

Die Sendungsnummer lautet: CC254203188A

Das Paket habe ich zur Sicherheit vollständig gegen Nässe getapet und zwecks eventueller Nachsuche fotografiert!

P1080375.jpg

Viel Spaß mit dieses tollen Messern!

Gruß, güNef
 
Last edited:
Messer sind da. Leider verschiebt sich alles etwas. Werde diese am Samstag weiter versenden. Leider hab ich gesehen das bei den Laser ohne hohlkehle die spitze ganz leicht weggebrochen ist.

Gruß Robert
 
Servus,

Leider hab ich gesehen das bei den Laser ohne hohlkehle die spitze ganz leicht weggebrochen ist.

holla! :mad: :confused:

Also bei mir war noch alles gut und mir wäre nix "weggebrochenes" aufgefallen! War die Verpackung beschädigt? Die Messer waren in Styropor und Packpapier eingeschlagen wie rohe Eier! Mach mal ein Bild bitte!

Gruß, güNef
 
Wir haben jetzt also rund eine Woche Verzögerung im Passaround. Da Robert die Messer gerade erst erhalten hat und natürlich ein paar Tage zum Testen braucht, schickt er sie nach Absprache am 26.03. (Ostersamstag) weiter an mich. Ich werde sie dann wohl am Dienstag nach Ostern (29.03.16) haben und nach einer kurzen Testperiode am Samstag, den 02.04., weiter an Gabriel schicken. Sollten dann am 04.04. ankommen.

Gabriel, ich denke, nach dem von dir abgegeben Zeitfenster zum Testen (bis zum 10.04. hattest du gesagt) sollte das noch hinkommen. Falls dir das zu eng wird, gib mir bitte Bescheid, wir können auch die Plätze tauschen, falls dir das besser auskommt. Ich hätte da kein Problem mit.
 
Bin gerade auf Arbeit. Werde das Foto heute abend, spätestens morgen früh hoch laden.

Gruß Robert
 
Back