O-Ringe für Surefire

ex Vento

Premium Mitglied
Messages
2,676
Hallo,

bei meinem L4-Body werden langsam die O-Ringe brüchig. Gibts irgentwo in Deutschland Ersatz her oder kennt wer die genaue Bezeichnung, so daß man sich mal bein Sanitärhändler seines Vertrauens nach passendem Ringen erkundigen kann?
 
Also ich habe weder eine SF noch irgendeine Ahnung ob es die in DE gibt, aber hast du schon mal bei Surefire direkt gefragt?
Die sollen ja einen legendären Servive haben.
Wäre es nicht möglich, dass wenn du mal ganz freundlich fragst, die sich bereiterklären, dir Ersatzringe zuzuschicken, oder dich an einen Händler verweisen, der helfen kann?:steirer:

Ob ich andere Ringe als die originalen nehmen würde, weiß ich nicht, wenn die dann man nicht so dichthalten wie sie sollen, dann ist die Kulanz von Surefire weg.:(

Also ich hatte mal Fenix wegen irgendelchem ersatz gefragt, ob nun Halteband oder Gummikappe weiß ich nicht mehr.
Die haben mich an einen Händer verwiesen, und das Problem war gelöst.:D
 
Nein, ich habe noch nicht bei Surefire nachgefragt. Da es sich aber sicher um Standartware handeln wird (hoffentlich), wollte ich da jetzt eigentlich kein riesen Faß aufmachen und mir die Teile über den Teich schippern lassen;)
Und diese Lampe ist von der Kulanz eh schon ausgeschlossen, da der Kopf nicht mehr ganz dem Serienstand entspricht:D
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das SF sehr kooperativ ist, und helfen mag. Ich hatte von meiner SF Titan den Karabiner mit dem kleinen Ring verbummelt, und freundlich gefragt, ob man sowas von denen bekommen kann, und die haben mir problemlos geholfen.

Ehrlich gesagt würde ich SF fragen, und ich bin mir sicher Du bekommst recht problemlos neue O Ringe...
 
Um das Thema noch abzuschließen, ich hatte SF angemailt, sie haben mir neue Ringe zukommen lassen. Top Service:super:
 
Back