Mini Skirmish - Kunststoffwasher?

boefSR

Mitglied
Messages
48
Hat das kleine Skirmish tatsächlich lediglich Kunststoffwasher?
Kann das hier jemand verifizieren?

Gruss,Alex
 
Last edited:
Ich HATTE mal ein Mini-Skirmish: Es HATTE Kunststoff-Washer - ob das immer noch so ist, weiß ich nicht
 
Danke für die Antworten :super:
Ich erwarte eins in den nächsten Tagen,und bin beim nochmaligen Rumstöbern voller Schrecken auf den von Morales gelinkten Bladeforums Thread gestossen aber auch auf andere Beiträge die eher Bronzewasher suggerierten.
Deshalb hegte ich die Hoffnung,dass BM vielleicht nachgelegt hat.
Das ist ja krass,was denken die sich denn dabei?Passt für meinen Geschmack gar nicht zu Benchmade an solchen Teilen wie Schrauben,Washern zu sparen.

Grüsse,Alex
 
Das ist ja krass,was denken die sich denn dabei?
Wieso? Ist doch kein Pfusch.
Wenn es vernünftig gemacht ist (mein Mini-Skirmish lief sehr weich und war dennoch spielfrei), funktionieren beide.
Bronze-Washer geben einem ein wertigeres Image, aber ein technischer Vorteil muß es nicht sein (außer beim Dominator vielleicht :D)
 
Klar,Pfusch sagt ja auch Keiner.
Für mich aber ein downgrade was an diesem Messer überhaupt nicht so recht ins Bild passt wenn man es mal mit anderen BMs vergleichend in eine Reihe stellt.
Wenigstens ein Trost zu hören,dass es trotzdem funktionieren kann.Auf Bladeforums wird ja über bladewobble durch die washer beim Mini geklagt.
Darf ich in neugieriger Erwartung des Messerchens fragen wie Du sonst so zufrieden warst?Gab es einen bestimmten Grund es abzugeben?
(Ich hoffe die Frage ist nicht zu sehr OT,und der thread wird gleich dichtgemacht,wenn ja bitte vielmals um Entschuldgung im Vorraus)

Grüsse,Alex
 
Mein AFCK läuft seit x Jahren wunderbar auf Plaste-Washern. Mit "krass" oder "Pfusch" hat das nichts zu tun.

Die Plaste-Washer werden, soweit ich weiss, häufig bei Linerlocks verwendet, die bedingt durch die Aussparung für den Liner keinen Platz für die regulären Bronze-Washer bieten.

Gruss, Keno
 
Darf ich in neugieriger Erwartung des Messerchens fragen wie Du sonst so zufrieden warst?
Gab es einen bestimmten Grund es abzugeben?
Also von der Verarbeitung war das Mini-Skirmish (wie sein großer Bruder) absolut top, Materialien sagen mir auch sehr zu, also so weit alles im grünen Bereich.
Verkauft hab ich es, weil mir der Griff etwas zu klein war (er läuft ja am Ende spitz zu, so daß der kleine Finger nicht mehr viel zu greifen hat)
... naja und weil ich Geld brauchte :D
 
Back