MFODT 2012

Moin,

Mit etwas Glück bin ich auch dabei :)

Hat noch jemand Platz in einem Zelt für mich? Bin stubenrein und mache morgens guten Kaffee. Unmoralische Angebote bitte per Email, ;), ich habe derzeit daheim kein Internet.

Achja, kanji, kann man morgens bei dir eine Dusche kriegen? Bitte bitte bitte...

Gruß, Keno
 
Wir können leider nicht kommen, unser Hund hat gestern eine Not OP bekommen und es geht ihr sehr schlecht.
Da können wir sie nicht alleine lassen.

Jenni
 
Achja, kanji, kann man morgens bei dir eine Dusche kriegen? Bitte bitte bitte...

Moin, auch wenn Pitter sich letztes Jahr standhaft geweigert hat die outdoordusche zu benutzen und zu fotografieren, baue ich das Ding dieses Jahr wieder auf, inkl. von lefreak gesponsertem duschvorhang ;)
 
@Jenny: Das tut mir sehr leid! Eurem Hund wünsche ich eine gute Besserung! Da ich selbst einen Hund habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, welche Sorgen Ihr jetzt durchmacht.

@Kanji: Wir kommen am Freitag mittag mit 4 Leuten so gegen 15:30 Uhr +/-. Ich werde wohl als Erster da sein und das Terrain sichern von wegen Delaborierungswache und so.

Ich freue mich schon!

Erik
 
Und ich hatte vor, mit Keno gegen Mittag aufzuschlagen, wenn er denn frei kriegt.


Jenni, schade!
Euerm Hund gute Besserung!


Bis denne!
Frank
 
Der Wetterbericht sieht ja noch ganz brauchbar aus. Tat er lertztes Jahr allerdigs auch.

Bis denne!
Frank
 
Schade Jenni,

aber klar, schau nach der Lilly.
Die kann ja s'nächste Jahr wieder Stöckchen suchen. :p

Alles Gute,
Pit
 
Danke Leute,

wir sind seit eben wieder da, die Lilly musste heute noch mal operiert werden.
Wir hoffen sehr, dass sie im kommenden Jahr wieder Stöckchen holen kann.

Grüße Jenni


P.S. ich habe gerade eben auch noch ein neues Sortiment bekommen ;).
 
Last edited:
Hallo Jenni,

so schade es auch is, aber es gibt doch immer noch wichtigeres als den Wald-Stahlwaren-Kongress.

Dann ma teu teu teu dass euer Hund die OP´s gut wegsteck. :super:

Bis denne....
 
wir sind seit eben wieder da, die Lilly musste heute noch mal operiert werden.
Wir hoffen sehr, dass sie im kommenden Jahr wieder Stöckchen holen kann.

Hi,

das nimmt einen mit, gute Besserung für Lilly.

Wir waren letzte Woche auch noch nachts bei Tierarzt, eine OP war glücklicherweise nicht nötig.


Alles gute für Euch.


Alex
 
@ Jenni

Auch von mir alles Gute für euer vierbeiniges Familienmitglied.
Unsere Kimba hatte auch schon einige Termine beim Tierarzt,
die man wirklich nicht haben muß. Daher kann ich mir vorstellen wie´s euch geht.

Martin
 
@kanji
Hallo Dominik, da der Vielschreiber Erik uns ja bereits in epischer Breite angekündigt hat, kann ich mir im Bezug auf das Treffen ja weitere Worte sparen. Nur so viel: Ich freue mich drauf...

@alle, die von rossel-gourmets eigenen Kreationen naschen wollen
Tut es nicht, Ihr seit doch noch zu jung zum sterben....Scherz beiseite. Die Sache schmecken ja manchmal wirklich. Und gegen die Schärfe helfen an dem einen Ende des Weges der Nahrung durch den Körper kalte Getränke, und am andern Ende extra weiches Toilettenpapier. Beides gibt es hoffentlich reichlich beim MFODT 2012.

@rossel-gourmet
Eric, wirklich "rossel-gourmet"? Oder doch eher "rossel-gourmand"? Nun, ich denke, das klären wir am Freitag.

@jenny
Drücke Euch fest die Daumen, dass der geliebte Vierbeiner wieder auf die Pfoten kommt!


Grüße aus dem Saarland


oldknife/Peter
 
oldknife said:
@alle, die von rossel-gourmets eigenen Kreationen naschen wollen
Tut es nicht, Ihr seit doch noch zu jung zum sterben...
Hör auf zu jammern und stirb wie ein Mann! :D
Ich finde Eriks Capsaicinorgien gut! :super:


Bis denne!
Frank
 
Moin Jungs,

nachdem mich der Dixi-Mann um halb sieben aus dem Bett geklingelt hat :)

- die Toilette steht an Ort und Stelle

Zum Wetter

8:00 Uhr Reimsbach leichter Nieselregen - die Frisur haelt, kein Rost am Messer

ab heute Mittag soll es stetig trockener werden, Samstag soll ein schöner Tag werden,
Sonntag schauen wir mal
 
Morje!

@Frank: Ich habe heute die spezielle Spezialmischung mit Birdseye dabei, die ich Dir auch geschickt hatte. Da darf jeder mal probieren :teuflisch:teuflisch:teuflisch

@Kanji: Bei mir hält die Frisur :hmpf: zwar, aber das Wetter wäre mir wichtiger. Ich hoffe, meine Bestellung oist angekommen!

Bis später!

Erik
 
Das erste Mal - es ist vollbracht. Die Initiationsriten waren garnicht so, wie ich gedacht habe, weniger schmerzhaft.
Vielen Dank für den Spaß, Leute, bis zum nächsten Mal ....
 
Back