M-TYPE and HYPER in Hawaii!!!

Tag Frederikson,

Da ich mein messer meistens nicht zum stossen brauche kann ich nur dies dazu sagen.

Der finger 'coil" ist meiner Ahnung tief genug das abrutschen der anzeigefinger vermeidet wird. Also wurde ich mich da keine Sorge machen. Die G10 schale ist richtig griffig sodas auch bei nasse haende kein ausrutschgefahr besteht. Der Framelock ist richtig der Hammer. Bombenfest . Kein horizontales oder verticales spielraum zu entdecken. Weiterhin ist das oefnen und schliessen sehr leicht. Sehr schone arbeit.

Der hosenclip ist richtig tief (lowrider) . Da das messerchen richtig flach ist und wenig wiegt tragt es sehr comfortabel in der Hosentache.

Weiterhin gibt die Titanium beschichtung eine sehr schoene high-tech aussehen so etwa Graue Pistolen beschichtung art. Der Ti beschichtung ist richtig abreisfest. Ich habe schon viel dicke kartons und diese schreckliche Zip ties und dicke plastic packunge durchgesnitten. Mit die alte DLC PDV beschichtunge wurde da schon merkmale zu sehen sein. Bei diese Ti aber noch kein einzige kratzer am messer!!!

Weiterhin hat das messerchen eine hochflachsliff. Sehr leicht absiehbar und superscharf.

Ich kann es dir richtig empfehlen. Hervorragende Preis-Leistungs verhaeltnis.
 
Ich kann mich MAT888 nur anschließen: Hab es mir eben mal fix gegriffen, als ich deine Frage gelesen habe und es diverse male kräftig in einen sehr dickwandigen Karton gestossen - abgerutscht bin ich dabei keinen Zentimeter. (wofür man nun aber immer stoßen muss?! :hmpf:) Das Griffgefühl ist insgesamt sehr angenehm, da kann man überhaupt nichts gegen sagen. Der Griff ist relativ dünn, dafür aber hoch - also keine Bange, da rutscht nichts! Dran denken: Das Hyper ist ziemlich klein! Bei mir ist der kleine Finger gerade noch so am Griff.
In der Tasche lässt es sich auch angenehm tragen - dank des "lowrider"-Clips und dünnen Griffes. Für weitere Dinge siehe auch unter "Serienmesser: ..." :D Suchfunktion :hehe:
 
Moijn
Tip Top vielen Dank für die Antworten, genau das was ich hören wollte :)
Da wird sich eine Anschaffung mit Sicherheit lohnen

Danke
 
Das M-Type ist ein schönes Messer besonders durch die Beschichtung.
Aber mein erstes CLB mit einem Problem die Klinge hat Höhenspiel.
Bei meinen Subcoms und dem Trance ist da nichts also dachte ich,das
so etwas bei den Böker Plus Messern nicht passiert.Hat Böker den Zulieferer gewechselt?:confused:
 
Back